• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

@ Leonorah der Hut passt perfekt dazu. Wo bekommt man den?

Ach herrjeh, @Yara Eilde, das war mal ein Gacha von Zenith.
Auf dem Marketplace gibt es nur 3 Stück dieser Hüte (Cherry - das ist der meine - für 450L, einen in Candy - für 280L und einen in Black - für 300L)
Dann gibt's natürlich noch die Möglichkeit, bei Zenith direkt am Gacha-Automaten zu spielen, das wären dann 85L pro Spiel.

Zur Orientierung ein Bild:


Foto: ich

Aber da gibt es sicherlich günstigere Möglichkeiten, um an einen solchen Schutenhut zu kommen.
Die Japaner sind groß bei dieser Art von Lolita-Klamotten.
Der Laden "Silvery K." hat einige dieser Dinge, der Link zu den angebotenen Marketplace-Gachas ->Marketplace
Und dann habe ich als einziges noch "Insomnia Angel" gefunden, dort sind auch Sachen von Konpeitou mit drinnen. Die Schutenhüte sind zwar hübsch, aber bei weitem nicht so schön wie die Zenith-Haube.

Mehr hab ich nicht gefunden, vielleicht weiß noch jemand anderer eine Quelle.
 
Danke ich habe jetzt den gekauft *:..Silvery K..:*Rococo Girl#02-Bonnet(Red).
Passt gut zu dem Kleid, sieht klasse aus und war auch noch preiswert. Danke für eure Hilfe :)
 
Artizana hat wieder geöffnet, und es gibt eine Menge Groupgifts dort abzustauben, allerdings waren es mindestens 6 weitere Gruppen, für die es jeweils noch was gegeben hätte.
Die Geschenke sind im linken Nebenraum aufgestellt.
Die Artizana-Groupgifts findet man an der Zwischenwand zum Verkaufsraum, ich mach euch einen roten Pfeil hin. --->Groupgifts Artizana
Diese Gruppe kostet 100L.
Dafür gibt es auch einige Kleidungsstücke zu holen. Ich habe mir 2 geholt, eines passt ganz gut, im zweiten habe ich einen Fettarsch.

Übersicht, hier als erstes gleich die Artizana-Groupgifts:


Foto: ich

Danach die anderen Gruppen:


Foto:ich



Foto: ich


Dasjenige, das ich mir geholt habe, ist bei den "normalen" Groupgifts rechts ganz oben. Ich find's ganz niedlich.


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mehr

Snowy Top Teleport Hub Group Gift by Witch Craft @ The Shopping District Fair December 2018
Price:
0 $L (10 $L to join Teleport Hub group @ posting time)
Expected Expiration Date: December 15, 2018
Teleport: Taxi to The Shopping District Fair December 2018 (at gift wall)
Photo:
Snowy-top-s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Luas kann man sich weihnachtliche Stiefelchen in 10 Farben/Musterungen abholen, die Gruppe kostet 50L.
Dafür hängen untendrunter auch noch ein Pulli (8 Farben), ein Kleid und ein Rock-Top-Ensemble.
Alles jeweils für Maitreya, Hourglass, Isis, Freya


Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten