• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Also bisher ist das Ergebnis der Redeux Weihnachtspäckchen nicht sooo schlecht.

Besonders hübsch fand ich dieses Kleid von *SK* *Sweet Kajira* - Kann man als Abendkleid oder Hausgewand tragen aber auch auf RP Sims, seien sie nun Mittelalter, Gor oder eher orientalisch. (Meshgrößen XS bis XL mit Alphalayern und Zubehör)


SweetKajira
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Die LM von Atreum stimmt nicht, weder hier noch auf FB, Flickr oder der Atreum Gruppe.
Die LM stimmt. Aber es wurde ein Landepunkt in der Zwischenzeit gesetzt, warum auch immer
Tipp : nach dem TP oben in der Zeile die Höhe (letzte Nummer) mit "401" ersetzen.
Dann sollte man oben in der skybox landen wo das group gift steht

Clef de Peau bietet 2 group gifts
Die Gruppe ist bis 2. Januar umsonst
Fotos leider nicht direkt verlinkbar

female mesh head + body applier https://flic.kr/p/2dQvKkT
male mesh head + body applier https://flic.kr/p/2dJsy1v
 
Groupgift von Scandalize - ein Cocktailkleid im Fatpack. Die Gruppe ist bis morgen kostenlos. Dementsprechend voll ist die Sim. Auch wenn es nicht mein Style ist, wollte ich das Groupgift abholen, um hier sagen zu können, was es bietet und was der Fatpack umfasst, aber der Lag ist so arg, dass nix mehr geht ^^


Scandalize. NEW YEAR - GROUP GIFT
by Yanikka resident, on Flickr


Freya, Hourglass, Isis, Maitreya.
Und hier ist der Farb-HUD:


Screenshot
 
/me mal nen heissen Tipp postet, ohne mehr zu verraten^^

hi sweets,
thank you for the beautiful years.
DaeSigns has been 10 years this year and I hope it will be at least 10 more years.
I hope you like the Gift and wish you much fun and a happy new year.
sincerely yours
Dae

http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay of Surreality/74/130/26
Gruppe poste ich extra nicht, die Geschenke sind nämlich ´nen TP zum Shop und dortigen Gruppenbeitritt wert!
 
Nur bis heute geht noch der Washcard- Winter- Sale. Dort habe ich einen Winter- Pulli (eher schon Pulloverkleid) von Lumi aufgegabelt und einen Schal von Baci - jedes für nur 10L$ (also FAST umsonst) und in diversen Farben und Mustern!! - Der Schal passt gut zu einem anderen Maxi- Pulli "Hoodie" den man bei Loki als GG bekommt (Gruppe gratis) mit HUD in 7 Farben (weiss, schwarz und Pastelltöne).

Hier der Lumi- Pulli


Pulli_Karo
by Leora Jacobus, auf Flickr

Hier das Hoodie mit Baci Schal - inclusive URL der Landschaft.

Das besondere (für MICH als überzeigte Systembody und -Head - Trägerin zumindest in der Wintersaison) Man kann die Maitreya- Größe tragen und dazu einen selbstgemachten Alpha- Layer "upper total) der einfach das ganze Oberteil ausblendet. Dazu dann beim einen Pulli noch Slinkhände - beim anderen sind sie ohnehin unsichtbar, da in den Taschen fixiert. Der Hals verschwindet im Rollkragen bzw. im Schal. Also wieder zwei LAG- arme "Minimal"- Outfits wie ich sie liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir doch, daß irgendwer wieder was zu meckern haben würde! :confused:

Und wo hätte ich es DANN hintun sollen? Groupgifts von kostenpflichtigen Gruppen doch wohl nicht.

Eventuell unter SALES ... aber erstens endet dieser Sale HEUTE

und zweitens wollte ich nur auf EIN Item hinweisen, genauer auf ZWEI - je zu 10L$

PLUS noch auf ein weiteres TOTAL Freeby!

Entschuldige wenn Du dich durch meinen Hinweis belästigt gefühlt hast.


PS: Nun gehört es doch in "Gifts von kostenpflichtigen Gruppen".
Gerade schicke ich noch eine Altine zu Loki wegen des Hoodies und die soll 50L$ for die Gruppe zahlen ... Sorry! Hatte ich heute morgen übersehen! - Vielleicht verschieben? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten