• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeig uns dein Zuhause - zu Gast bei ...

Ich bin kürzlich auch umgezogen, aber in der Nachbarschaft geblieben. Die Ville de Coer ist ein großer Verbund von sieben Regionen, die alle verschiedenen Provinzen von Frankreich nachempfunden sind. Zunächst bin ich zur Untermiete untergeschlüpt, werde aber demnächst das Haus für mich alleine haben. Besonders gut gefällt mir die schöne Landschaft, die jeweils zur Jahreszeit passend vom Sim- Owner umdekoriert wird. Für 2000L$ im Monat habe ich dort 133 Prims zur Verfügung, die ich nur für Möbel benutzen kann, denn das Haus und die Bepflanzumg sind inclusive.


NewHome00
by Leora Jacobus, auf Flickr


NewHome01
by Leora Jacobus, auf Flickr


NewHome02
by Leora Jacobus, auf Flickr

Vor Jahren hatte ich mich schonmal dort umgeschaut und den Turm auf dem oberen Bild im Vordergrund oder das Hausboot in's Auge gefasst aber jetzt war alles - jedenfalls alle freistehenden Häuser - langfristig vermietet und ich hatte mächtig Glück in dem Cottage /gleich hinter dem Hausboot) einen Platz zu finden. Meine geliebte Möbel- Gacha- Serie "Storyteller's Burrow" passt prima zum Haus und zur Umgebung.


NewHome03
by Leora Jacobus, auf Flickr


NewHome04
by Leora Jacobus, auf Flickr


NewHome05
by Leora Jacobus, auf Flickr

... und ich liebe die nächtlichen Schnee- Spaziergänge! - zumal RL bei uns (nahe Manmnheim / Heidelberg) noch fast kein Flöckchen gefallen ist.
 
Hatte vor Jahren nur 100 Prims und damit Probleme, aber die neuen Mesh- Sachen sind nicht so Prim- lastig.

Die Serie Storytellers Burrow habe ich zum großen Teil untergebracht.

Wenn ich mit Prims aasen will, gehe ich nach Open Sim. In SL sind sie mir zu teuer.
 
Bin nach einiger Suche und mit riesen Hilfe von LL dann auch wieder fündig geworden auf dem Mainland. Falvon Crest wie ich meinen Felsvorsprung nenne ist zwar noch lange nicht fertig, aber ich dachte ich teile trotzdem schon mal einen ersten Einblick davon.

Hier der Blick auf mein Land: Snapshot_007.jpg

Und dann noch ein Blick vom Felsen raus in Richtung offenes Meer raus aus dem Staubecken:

Snapshot_008.jpg


Falls wer mal zu Besuch kommen mag: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sutherland/200/158/22
 
Ich bin kürzlich auch umgezogen, aber in der Nachbarschaft geblieben. Die Ville de Coer ist ...


NewHome05
by Leora Jacobus, auf Flickr

... und ich liebe die nächtlichen Schnee- Spaziergänge! - zumal RL bei uns (nahe Manmnheim / Heidelberg) noch fast kein Flöckchen gefallen ist.

Ein Nachtrag zu nächtlichen Schnee- Spaziergängen: Inzwischen ist in der Ville de Coeur längst schon der Frühling ausgebrochen, aber immerhin ist noch Februar und gerade habe ich beim Aufarbeiten meines Photo- Fundus noch soooo schöne Bilder gefunden! ....


NewHome06
by Leora Jacobus, auf Flickr


NewHome08
by Leora Jacobus, auf Flickr


NewHome09
by Leora Jacobus, auf Flickr

NewHome10 by Leora Jacobus, auf Flickr


NewHome11
by Leora Jacobus, auf Flickr


NewHome12
by Leora Jacobus, auf Flickr


NewHome13
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten