• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Also ich habe mir jetzt auch die Demo geschnappt und habe mal alle Skins auf der Fair für Genus durchgetestet, war leider nichts dabei für mich aber was mir aufgefallen ist... bei mir hängen die Anis ab und zu bei dem Genus, zumindest bei der Demo ist das so, sieht irgendwie robotermäßig aus.
 
Ich habe das Problem, dass die Augen ständig irgendwo links oder rechts oben hängen - wahlweise auch ganz im äußeren Augenwinkel. Lässt sich das irgendwie beheben? Mit den IKON-Augen ist das dasselbe wie mit den Genus-Augen. Übel.
 
Ich hab mal die Demo von Genus mit der Skin von Not Found *Lea* angezogen. Ohne Make up - ohne Hairbase. Und zeig meinen Classic darunter mit der gleichen Skin. Ich find den neuen Kopf toll. Mich würde mal interessieren, welchen Kopf ihr mit dieser Skin besser findet.

(nur Augen u Lipstick ist anders, leider hab ich die Perspektive nicht mehr hinbekommen ;-))

Bild 1
bin ich
Bild 2
wie man sieht - Demo

Beide haben den selben Shape von Tres Beau an, nur bei dem Strong musste ich ihn ein wenig mod.
 

Anhänge

  • snapshot_168-classic.jpg
    snapshot_168-classic.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 39
  • snapshot_174-strong.jpg
    snapshot_174-strong.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 40
Also, ich teste aktuell nebenbei mit dem LAQ-Kopf in Richtung Kind. Das geht durchaus. Schwierig wird es mit dem Meshboy und Appelierer. ToddleeDoo soll wohl omegafähig sein, der LAQ-kopf sowieso. Blöderweise funktioniert beim DEMO LAQ-Kopf dann der HUD nicht und ich denke dann auch Omega nicht. Jedenfalls finde ich aktuell keinen Appelierer der Body und Kopf bedient. Außerdem kann ich an der Wimpernlänge nichts schraLAQ-Kid_001.jpg uben. Trotzdem wollte ich meinen ersten versuch nicht vor enthalten:
 
@Nelly Yumako
gelle...eigentlich sind die sich schon sehr ähnlich. Was mir an dem Strong gefällt ist das das Gesicht mal länglich und schmal ist und nicht immer so rund wie die meisten Köpfe. Wenn ich meinen Classic so einstellen würde, passen mir dann leider keine Haare mehr auf dem Kopf. Aber du hast schon recht, nochmal 5500L ausgeben..nee da bin ich mir auch nicht so sicher (hält ihre Geldbörse verkrampft in der Hand fest ;-) )

Dennoch ist ja die Meinung für mich mal spannend ;-) Wer welchen Kopf besser finden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal die Demo von Genus mit der Skin von Not Found *Lea* angezogen. Ohne Make up - ohne Hairbase. Und zeig meinen Classic darunter mit der gleichen Skin. Ich find den neuen Kopf toll. Mich würde mal interessieren, welchen Kopf ihr mit dieser Skin besser findet.

Ich finde beides sehr hübsch und ziemlich ähnlich! Wenn Du den links schon hast, lohnen weitere 5500 L$ für den rechts keinesfalls.

... Das einzige was ich suboptimal finde ist die Frisur! :notme
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leora Jacobus ..die Frisur hat ja ne Mütze und mit Hairbase sieht sie schon besser aus ;-). Wollte aber mal quasi ein nacktes Gesicht präsentieren. Ich werde noch mal ein Bild mit machen und hier das austauschen ..(ich mein mein Profilbild hier) hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Meinungen. Was ich an Genus Köpfen mag ist die Nase und der Mund. Was mich jedoch etwas irritiert ist, dass die meisten Skinhersteller sich auf Genus werfen aber bei Lelutka tut sich via Skins nicht viel. Die neuen Köpfe von Lelutka find ich auch ganz nice gemacht, passen aber wirklich nur zu den Glam Affair Skins, andere sehen scheusslich darauf aus. Was mich noch interessieren würde, ist der neue Catwa auf der Fair, auf dem Foto sieht der auch ganz nice aus.

Mit Skins tue ich mich eh schwer, da hab ich ca nur 4 Lieblingsläden.

Aber das der Genus Kopf jetzt schon 5500 kostet finde ich schon wieder unverschämt, wenn ich ehrlich bin. Nur weil ihr Kopf jetzt gut läuft direkt den Preis erhöhen. Ich finde ehrlich gesagt eh die Preise um die 5K ein wenig übertrieben. Ich nutze z.b. nie den Ani Hud dazu, weil mir die Fratzen auf den Keks gehen. Laq hat das fein gemacht, der Kopf günstiger und den Hud einzeln. Vista ist auch noch fair mit den Preisen, aber die anderen Kopfhersteller ....ich weis nicht, ich finde einiges an Preisen mittlerweile überzogen.

Früher wenn man Veränderung wollte, hat man zwar auch knapp 1000 für ne neue Skin bezahlt - aber heute, Kopf und neue Skin - da bist ja schon mit Bodyapplier über 7000 Linden los.
 
@MidnightColor Resident
Genau weil LAQ den preis geteilt hat, man einmal den HUD kauft, dann wahlweise immer Köpfe dazu oder Skin und das eben variabel halten kann, tue ich mich extrem schwer damit überhaupt über einen Wechsel nachzudenken. man gibt eben leichter alle 2-3-4 Monate mal wieder 1,5-2,5k aus für Kopf und evtl neuen Skin, wie jedesmal 5k oder gar mehr und das dann nur für den Kopf.
 
Huhu das ist mein erster Beitrag hier da ich immer nur mitlese :) Ich finde auch den Strong klasse ..
Aber ein typ zu den augen beim genus ,probiert mal an Nase anzuhängen. Ich habe seitdem keine Probleme mehr damit .
 
Aber ein typ zu den augen beim genus ,probiert mal an Nase anzuhängen. Ich habe seitdem keine Probleme mehr damit
Wenn du die Augen an die Nase anhängst, dürften sie aber keine Bewegungsmöglichkeit mehr haben, richtig? Schaut die Puppe dann nicht zu stur? Ich meine, ich nutze keine Gesichtsanimationen bis auf die Augen.
Selbst beim Fotografieren lass ich die Augen-Animation laufen, damit der Ausdruck auf dem Foto natürlicher ist.
 
Soweit bin ich jetzt gekommen mit Genus classic.
Was mich noch etwas mopst ist der Halsübergang (hat da jemand einen Tip?).
Außerdem gibt es viel zu wenig Layer für den Kopf. Ich kann entweder meine Hairbase tragen (die in die Stirn reinragt und mit "Face" zu tragen ist) oder aber ich kann Lidschatten drauftun.
Weiß da jemand Rat? Ich LIEBE meine Hairbase, die ich hier leider nicht trage, weil mir der Lidschatten wichtiger war.


Trying new head and skin
by Leonorah Beverly, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten