• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

die 10 Gebote

1: Schmatze und kaue laut im voice, damit andere automatisch zum Kühlschrank rennen und noch dicker werden.
2: Verwende den "what is she wearing" - HUD, damit du auch so toll aussiehst, wie andere. (Ich lieb ihn. ) :D
3: Rempel andere immer an, damit du ihre Stöhn-Bumper etc. hörst.
4: Winke, schreie und hupfe wie doof, wenn Natascha über dein Land fliegt. :D
5: Drücke Strg und T, damit du an Avataren die unsichtbaren Kugeln siehst und klatsche denen permanent in der Öffentlichkeit ungefragt auf Hintern/Gesicht/Brust etc., damit sie die virtuellen Schmerzen spüren.
6: Speichere ja jede IM, damit du irgendwann Irgendjemand mal in der Hand hast.
7: Verwende Gesten wie blöd, damit man im open Chat den normalen Chatverlauf nicht mehr folgen kann.
8: Erzähle jedem, dass du jetzt pullern und aa gehen musst - ist wichtig!
9: Sei beleidigt, wenn du jemandem Bekannten triffst und der grüßt dich nicht.
10: Mecker lautstark über die vielen Alts von anderen und verschweige deine zahlreichen Eigenen.

muahahahaha :D
War das jetzt Selbstkritik?

Ansonsten hätte ich noch einen: Du sollst keine Uralt-Themen beantworten. Sowas nennt sich Leichenfledderei!
 
Bei BDSM-Tanzparties
sollst du ein Ponykostüm tragen
mit 100 Glöckchen à 100 Skripten
und alle Anderen in die Lag-Hölle stürzen.
 
Du sollst keine Bannlines, Selbstschussanlagen, Giftköder, Pechnaßen und dergleichen an und um dein Haus installieren
Zonengrenze war gestern :hmm

. . Glöckchen sind erlaubt. :notme
 
@Septilia
ich denke das kann man selbst entscheiden wenn man Mieter einer Parzelle ist, soweit bin ich aber nicht informiert darüber, weil ich selbst nicht damit zu tun hatte/habe
temporär bzw. in einer Sky Box kann ich so Maßnahmen allerdings nachvollziehen
 
@Septilia
ich denke das kann man selbst entscheiden wenn man Mieter einer Parzelle ist, soweit bin ich aber nicht informiert darüber, weil ich selbst nicht damit zu tun hatte/habe
temporär bzw. in einer Sky Box kann ich so Maßnahmen allerdings nachvollziehen

Ich danke dir für die Klarstellung, Reini.

((Zückt ihr Notizbuch))
Sagst du mir denn auch, was es außer Bannlinien sonst noch alles gibt?
Du sprichst da von "Selbstschussanlagen, Giftködern, Pechnasen und dergleichen".
 
Ich danke dir für die Klarstellung, Reini.

((Zückt ihr Notizbuch))
Sagst du mir denn auch, was es außer Bannlinien sonst noch alles gibt?
Du sprichst da von "Selbstschussanlagen, Giftködern, Pechnasen und dergleichen".

Selbstschussanlagen etc.in SL sind eher meiner Fantasie entsprungen a..........ber
außer Bannlines gibt es noch den Security Orb und bei manchen Zeitgenossen ist der nicht auf 30 oder 60 Sekunden bis du den Sim verlassen mußt eingestellt,sondern auf Null Sekunden ,dann fliegst postwendent vom Sim,kommt auch einer Selbstschussanlage gleich :devil:
 
Zur kurzen Info:
Estate Manager können einstellen, ob die Mieter überhaupt die Möglichkeit haben, Bannlinien zu aktivieren oder nicht.

Btw nichts anderes, wird LL auch bei den neuen Lindenhomes machen
 
und ist nebenher gesagt, sehr gescheit in einem Gebiet wo gesegelt wird und Verkehrswege über Land sind. Nichts ist nervender als Bannlinien oder fasch eingestellte Orbs.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten