• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Strawberry Singh ist jetzt bei Linden angestellt

Leonorah Beverly

Forumsgott/göttin
Grade auf FB gesehen: Strawberry Singh ist jetzt bei LL als "Marketing Content Specialist" angestellt.
Find ich mal interessant.

Aus ihrem Blog:

"Going forward, this blog will no longer promote brands in Second Life as I don’t want there to be a conflict of interest because of my new position. Therefore, I will no longer be sharing style credits or reviews on items inworld. I will, however, continue to use this blog to occasionally do exploration videos of various Second Life destinations, other topics of interest, as well as specific announcements that Linden Lab might want me to make."

Und dann folgt noch eine Auflistung von Dingen, die sie jetzt alle NICHT mehr tun wird, u.a. dass sie ihre Shapes fürs erste noch auf dem Marketplace belässt, aber womöglich in Bälde von dort entfernt.

Ein herber Schlag für die Modewelt von SL :notme

 
Ich sah die Ankündigung vorhin auch auf Flickr und meine Augenbrauen zogen sich etwas empor.
Schon alleine die Überschrift "I am now a Linden Lab Employee", wirkte etwas großkotzig auf mich, aber vielleicht ist das auch nur mein eigenes Empfinden.
Ich denke im Grunde, tut sie sich selbst damit einen Gefallen (und anderen auch *g), den meines Erachtens sind ihre Vlogs und auch Styles einfach ausgelutscht und wenn ich eines nicht vermissen werde (gut ich sah mir schon ewig keinen Vlog mehr von ihr an), ist ..... "Hello everybody..." - dagegen bin ich soetwas von allergisch geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, die gute Miss Singh :) .. ich wünsch ihr dennoch alles Gute, denn wer so aus dem Lehramtsbereich (so war es doch, oder irre ich mich?) in die PR Abteilung unserer virtuellen Welt wechselt, lässt hoffentlich einen Stein auf dem anderen (und nicht im Waldorf Sinne!) und macht nicht alles gänzlich nieder.
 
Mein "gefällt mir" am Eingangspost galt als Dank für*s Benachrichtigen - nicht daß mir die Nachricht gefällt.:oops:

Ich war ein ziemlicher Fan von Strawberry und ihr Blog außer diesem Forum und einem Freeby- Blog der einzige SL-bezogene den ich regelmäßig (praktisch täglich) aufgerufen habe (und als Quicklink in der Kopfleiste). Ich werde gerade ihre ausführlichen Meshkopf- Vorstellungen mit Video ausgesprochen vermissen. Was sie bei Linden machen will? - keine Ahnung!

Lehrerin ist eigentlich ein besserer Job, aber da sie wohl schwanger ist, dürfte LL ihr Homeoffice bieten und mit Baby vereinbarer sein. Außerdem gibt's ja einen Vater zu dem Baby und der wird wohl Kohle ranschaffen. Andererseits ist das natürlich pure Spekulation. Sie war länger ziemlich still und jetzt sagt sie "I really needed a change in my life!" . das kann natürlich auf eine neuerliche Fehlgeburt hindeuten . und/oder eine Trennung - who knows? ... und in Zukunft wird sie ja auch nix persönliches mehr posten.

So verschwinden meine virtuellen Idole ... erst Linda Kelly nun sie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, angestellt bei LL sein kann alles mögliche bedeuten. Ich erinnere nur an die Freiwilligen welche mal für LL die Starterinseln machen sollten. Da war man auch mehr oder weniger bei LL angestellt. Ein Gehalt ist da trotzdem nicht geflossen. Echte Angestellte von LL bekommen ein Linden in den Nachnamen. Also denke ich mal das wird eher eine Zusammenarbeit mit LL sein, mehr nicht.
 
OK, dann ist das klar.

Trotzdem musste ich breit grinsen wegen Home Office und Baby. Da es in Amerika keine Elternzeit in dem Sinne gibt, ist es da recht normal das die Mütter schnell nach Geburt wieder arbeiten.
 
OK, dann ist das klar.

Trotzdem musste ich breit grinsen wegen Home Office und Baby. Da es in Amerika keine Elternzeit in dem Sinne gibt, ist es da recht normal das die Mütter schnell nach Geburt wieder arbeiten.

Und genau DA dachte ich mir: statt wieder in die Schule zu gehen und zu unterrichten, ist der Job bei LL wahrsch. familienfreundlicher! ;)
 
Das die gute Frau jetzt bei LL angestellt ist, ist weder eine Auszeichnung, noch Lob, noch Annerkennung.
Es ist einfach ein Job.
Auf den konnte man sich ab Ende Februar bewerben.
Und "Marketing Content Specialist" heisst erst einmal alles und nichts.
Beworben wurde der Job unter anderen mit: " ... are you an expert inworld photographer and videographer?"
Was letzlich bedeutet mach schöne Bilder und Videos in SL und retuschier die mit Premiere etc.
Und das kann Strawberry unbestritten, und dafür muss sie noch nicht einmal ausser Haus gehen.
Wenn das ihr Ding ist, alles gut und: Alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.
 
15517814a96e9ac927687d3ae6bda636.png

https://gyazo.com/15517814a96e9ac927687d3ae6bda636

Das ist definitiv falsch; der alte Avatar bleibt bestehen, und sie wird einen neuen Avatar mit dem Nachnamen Linden bekommen, der garantiert nicht Strawberry heißt.

9e97c0e3499e405811ee6e66a8dc657b.png

https://gyazo.com/9e97c0e3499e405811ee6e66a8dc657b


jut vielleicht wird er nicht umbenannt, jedoch behält sie ihren Vornamen, laut ihren Aussagen
 
Zuletzt bearbeitet:
das beruhigende an slinfo ist, dass man ausführlichst den brand heißesten Klatsch mitbekommt
so, nun hab ich die Haare schön :thumpup:
wer war nochmal diese Strawberry..
schön Sonndach

Ein bißchen Klatsch und Tratsch ist die Würze des SL-Alltags ;)

Abgesehen davon: mit Hilfe von Strawberrys Tutorials bin ich seinerzeit draufgekommen, dass ich in SL auch Schatten in meiner Umgebung haben kann. Insofern bin ich ihr sogar in Maßen dankbar.
Auch die anderen Tutorials zu Köpfen haben mir schon manch langatmige schriftliche Erläuterung erspart, wenn eine Freundin mit ihrem neuen Kopf nicht zurechtkam.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten