• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

1 Linden Geschenk auf dem Marktplatz :)
Gaall__March_2019_gift_market_Pic.jpg

Naja.. was soll ich sagen... etwas eng am Po :^^:

SexySixxy.jpg
 
Morgen öffnet die nächste ACCESS Event Runde, ab heute kommt man mit der Gruppe rein und kann sich zudem ein neues Gift abholen … eins für Jungs, eins für Mädels. Für die Herren der Schöpfung gibt es diesen Beanie mit Sonnenbrille. Im Hud kann man insgesamt 12 Farben für die Mütze und 4 unterschiedliche Metalle für die Sonnenbrille einstellen, zudem ist vorn ein Schriftzug drauf, wofür es 5 Voreinstellungen gibt. Außerdem ist das Ganze mit dem Hud resizable. Und für die Damen gibt es diese Makeup-Palette für die Catwa Köpfe.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/ACCESS/145/93/22

Gruppe: secondlife:///app/group/b3aace36-3811-aa8b-59dc-87ca4e63c1c6/about

Snapshot_020.png

Snapshot_019.png
 
Für schnellentschlossene Hourglass- und Freya-Trägerinnen!

Ich habe auf meinem kleinen Gacha-Stand auf Junapel zwei Päckchen hergerichtet.
Enthalten sind jeweils 3 Jeans (dark blue, washed light blue, grey) von RKKN vom derzeitigen Epiphany-Event. Dazu auch noch 4 Corsets (beige, blue, light grey, white) samt zugehörigen Blusen.
Den Farb-HUD für die Blusen habe ich in das Hourglass-Päckchen mit reingetan, das Freya-Päckchen hat leider nur weisse Blusen. (Ich hatte nicht genug Farb-HUDs übrig.)

Nachtrag: die Hosen passen mir 1a, aber bei den Blusen hatte ich das Gefühl, die wären von einem anderen Hersteller gemacht. Besonders die "Poet"-Bluse hat einen grausamen Sitz. Beim Tanzen liegt die halbe Schulter-/Achselpartie frei und lässt sich auch nicht via Alpha-HUD des Bodies ausblenden. Die V-Neck-Bluse lässt sich hinbiegen.

Das Ganze gibt es für jeweils NULL Linden.
Also legt los!
Und vermerkt bitte hier, wenn etwas abgeholt ist, damit sich die anderen Damen nicht nutzlos auf den Weg machen. Danke.


Foto: https://www.theepiphanysl.com/april-2019
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten