• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Und schon klappt's nicht!! ... An error occured ...

der Ansturm??

PS: Geduld lohnt!! Beim gefühlt hundertsten Versuch hat es geklappt!!

Und sogar mit Meerblick! Allerdings ist dafür der Garten nicht grün sondern Sand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie Lotterie! Du beantragst eines (Stil ist egal, kann man später ändern) - dann TPst Du hin, wenn es Dir nicht gefällt "abandon"st Du es und wählst neu. Bis zu 5x in 24 Stunden
 
Echt schön da..gerade mal einen Rundflug gemacht. die Ersten ziehen allerdings schon wieder Bannlinien - gehört verboten *find*.


Bellisseria Continent by кιтту, auf Flickr

flying over the new linden continent by кιтту, auf Flickr

Leider gibts noch keine offiziellen Rezzonen, aber ein paar freundliche user haben ihr eigenes Land zum Bauen geöffnet, so dass man da rezzen kann. die Verbindungssims zu Sansara und zu Jeogot sind auch schon freigeschaltet..freie Durchfahrt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer (für mich ganz ungewohnt) langen Nacht bis 2:00!! Erste Ergebnisse:

Wenn man von Gegenden wie der Ville de Coeur oder auch diversen Photo- Locations verwöhnt ist, ist man natürlich etwas ernüchtert über die Landschaft, aber verglichen mit Mainland oder den Hasenställen wie Tahoe oder Meadowbrook ist es ein Quatensprung nach vorne! Sie haben sich echt Mühe gegeben! Es gibt ruhige Vorstadt- Wohngegenden mit grünen Gärten, Strandhäuser mit Blick auf's Meer, aber auch Wasserläufe unmd Binnenseen im Landesinneren, mit Bootsstegen und Liegestühlen (die Allgemeingut sind!) oder auch Schwimmbädern oder Parks. Direkt neben einem meiner Grundtücke ist ein kleiner Park, hübsch, fast etwas ZU schnuckelig - mit Bank, Blumen und Schmetterlings- Emittern! ;)

Es lohnt sich also auszuwählen und da man immer erst das was man hat, (den Spatz in der Hand) aufgeben muß, um erneut in den Losbeutel zu greifen und IRGENDETWAS neues zugelost zu bekommen ist die Taube auf dem Dach echt schwer zu bekommen. Mein erstes Haus hatte Meeresblick, aber einen kahlen Sandgarten, den ich mit viel Mühe (und Prims!) hätte ansprechend gestalten müssen, ein anderes lag nahe der Küste mit schönem grünen Garten, aber der Balkon wies nicht in Richtung Meer sondern auf einen Kreisverkehr. Ich bin jetzt echt angefixt und werde mehrere Schachfiguren in's Spiel bringen.

Es ist etwa wie beim Steilwandklettern! Zwei Hände und zwei Füße hast Du und immer DREI sollten sicheren Halt haben, ehe EINES davon höher greift! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kitten Mills
Ich meine bannlinien sind dort auch verboten.

@All
Evtl mögt ihr ja evtl verraten wo es euch hin verschlagen hat. So zum nachbarlichen Besuch. Mal schauen wann ich es schaffe mich dort umzuschauen.
 
@kitten Mills
Ich meine bannlinien sind dort auch verboten.


Das fänd ich auch gescheiter..bin grad in welche reingeflogen vorhin.. Flieger weg k..

@All
Evtl mögt ihr ja evtl verraten wo es euch hin verschlagen hat. So zum nachbarlichen Besuch. Mal schauen wann ich es schaffe mich dort umzuschauen.

Also wir ziehen nicht um - nö nö nö - aber es freut mich, da ein weiteres Gebiet zum Segeln und Fliegen zu haben . Über Besuch freuen wir uns trotzdem HIER
 
Nur mal so aus Interesse:
Kann man eigentlich wenn man ein Grundstück mit Haus oder Hausboot für sich gefunden hat, das Haus oder das Hausboot wechseln. Also aus dem
Lindenhome Fundus quasi, weil ganz eigene wird man dort nicht hinstellen dürfen?
 
Bei mir am Haus ist ein Briefkasten, damit kann ich zwischen 4 verschiedene, aber ähnlichen Häusern wechseln.
Im Haus ist noch ein Controler mit dem man das Haus streichen kann. Es gibt auch ein Texturpaket,
hab ich aber noch nicht reingeschaut.

Muß jetzt erstmal Spielzeug und mein Körbchen einpacken.
 
Nun sind sie übrigens GANZ alle!

Seit gestern gibt es keine Hausboote mehr und eben wurden mir nur noch die alten Homes angeboten.

Aber sie basteln ja schon an der nächsten Charge!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten