• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues Firestorm Update

Jo Probs nehmen zu, ich flog u ich hatte wie hier schon erwähnt keinen Shape mehr an beim relog. Das hab ich noch nie erlebt und wunderte mich schon warum ich eine Wolke blieb ..das fliegen ausm TP nervt langsam so sehr, dass ich zz bald keinen Bock mehr auf SL habe. Ständig wird der Avi zurück gesetzt. Eben flog ich auch wieder, beim relog stand ich ohne Hose auf der Sim nackt. LOL super das ich daheim war.
 
Ich habe es auch immer noch häufig, rege mich aber nicht sonderlich darüber auf. Der "workaround" ist einfach, auszuloggen und dich da wo Du hinwillst (nicht da wo Du hergekommen bist) gezielt wieder einzuloggen. Dafür habe ich eine kleine Textdatei mit den wichtigsten Zielpunkten zur Hand. So kann ich ganz gut damit leben.
 
Ich segle in SL nicht, aber fliegen tu ich trotzdem ziemlich oft. Gestern konnte ich kaum was an- oder ausziehen, minutenlanges Warten, bis das Teil an- oder ausgezogen war.
Da ich just gestern meine Skins für die Wardrobe abfotografieren wollte, war das ein recht zähes Unterfangen (mit zwischenzeitlichen Flugeinlagen).
 
Ich bezweifle auch das das etwas mit Segeln o.ä. zu tun hat.
Nach wie vor habe ich das Gefühl, dass das Problem nur zu bestimmten Zeiten auftritt und vermute das deshalb nicht alle das Problem haben (hat ja nicht jeder den selben Online Rhyytmus).
 
also bei mir und meinen ebenfalls segelnden freunden passiert es extrem häufig... beim tp allein bei weitem nicht so oft... und wenn ich mich in der entsprechenden community umhöre, bin ich damit absolut nicht allein. dasselbe auch beim fliegen
 
Natürlich kann bei einem Simübergang ein Crash, ausserhalb dieses Problems hinzukommen. Aber wenn ich bei 20 Teleports 20 mal crashe, machen 5 weitere beim segeln, das Kraut auch nicht mehr fett *g
 
Ich stehe ganz ruhig und vergnügt bei mir daheim auf der Plattform, um Skins durchzuprobieren. Dabei bin ich jetzt zum dritten Mal abgemeldet worden.
Vorher schon dreimal beim Teleportieren (hauptsächlich wenn ich nach Hause teleportieren will). Davon war ich zweimal nackig herumgestanden und konnte nichts an- oder ausziehen. Ich musste im Inventarfenster beim "Aktuellen Outfit" einen Teil der dortigen Links löschen, erst dann konnte ich wenigstens wieder was anziehen.
Das An- und Ablegen von Inventarobjekten dauert ELENDIGLICH lange - und hier rede ich von Minuten.
Was zum Teufel treiben die dort bei Linden?

 
Gestern konnte ich kaum was an- oder ausziehen, minutenlanges Warten,

Das sagt er erst jetzt... Hätte ich das früher gewußt hätte ich doch ein Handtuch gehalten
dirol.gif
 
Es gab wieder ein Interview mit Ebbe, diesmal mit Wagner James Au. Ich hänge es einfach mal hier an

http://echtvirtuell.blogspot.com/2019/04/interview-mit-ebbe-altberg-new-world.html

Dazu gab es noch einen Nachtrag und eine Frage wurde gestellt zu den TP Problem:

Wagner: EEP hat Teleports und Regionswechsel für viele Menschen ruiniert. Neben dem TP‑Verbindungsabbruch, haben auch Abstürze und das "aus dem Sitz werfen" bei Vehikeln um ein Vielfaches zugenommen, seit EEP im März in den Servercode eingefügt wurde. Wann wird das behoben sein?
LL: Wir sind uns bewusst, dass einige Bewohner während eines Teleports eine Zunahme von Verbindungsabbrüchen hatten. Diese treten auf, wenn ein Avatar versucht, sich in eine neue Region zu teleportieren (oder eine Regionsgrenze zu überschreiten, was intern ähnlich behandelt wird) und der Teleport oder die Überquerung der Region länger als üblich dauert. Wir arbeiten schnell, um das Problem zu beheben. Übrigens, während die weite Verbreitung dieses Fehlers, von dem wir glauben, dass er hinter den TP-Abbrüchen steckt, mit der Bereitstellung des EEP-Servercode zusammenfiel, steht er eigentlich in keinem Zusammenhang mit den EEP-Funktionen. Leser können unseren Tools & Technology-Blog nach Updates durchsuchen, während wir weiterhin alle Korrekturen durchführen.
 
Vorgestern habe ich eine Hunt begonnen und bin tatsächlich problemlos überall hingekommen. Das heißt, bis zu dem Zeitpunkt mitten in der Nacht, als sich von der Umgebung nichts mehr aufgebaut hat und ich nach dem neu Einloggen die übliche weiße Wolke war. (Alle System-Körperteile konnten nicht angehängt werden: Shape, Augenbrauen, Shoe-Shape, Ganzkörper-Alpha, Augen etc.)
Und gestern bin ich ebenfalls nicht mehr geflogen.
Toi, toi, toi.
 
Gab ja wieder ein Update. Seitdem haut es mich bei fast jedem TP raus und ich mein SL verabschiedet sich mit einem Timeout und ich werde ausgeloggt.

Nicht das SL sich seit 3-4 Tagen eh "komisch" anfühlte, alles rezzt wieder furchtbar langsam... Die Frage ist nun: liegts an dem Firestorm update mit den Teleports, oder nicht? Noch irgendwer? Bin gerade super genervt, bei fast jedem Sim Wechsel neu einloggen macht keinen Spass.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten