• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich stell mich auch immer doof an bei solchen Aktionen und muss 3x lesen, eh ich was kapiert hab.
Alles gut.
Ich hab mir das Fatpack Kleidchen bei Blueberry fast blind gekauft, da der Ansturm enorm war und fast nix rezzen wollte.
Jetzt ist mein store credit auf 17 Linden geschrumpft und das Herz hat Ruhe. :)

Danke an meine Slink HG Klamotten Spender Kitty, Leo und Sumi und Freddy. :) Ich hab mich ganz dolle gefreut!! :icon12:
 
Natürlich habe ich mir den Storecredit bei Blueberry gesichert und davon heute 2x 50 Linden ausgegeben beim Fifty Linden Friday an dem Blueberry dieses mal teilnimmt (das ganz weit weg vom Laden wo zur Zeit Hölle ist). Und das noch, ich habe vorher keinen Storecredit gehabt!
Fazit: der Storecredit ist kein "Betrug" mit dem man gezwungen ist das Kleider SET zu kaufen und noch 200 drauf zahlen muß, so wie es hier unterschwellig anklang.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Cutieland/120/128/465
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädels, liefert Beiträge, keinen Streit. :cool:

Ich hatte mir heute das 50 L$ Ding von Dysfunctionality geholt.

Dort gibt es auch einige Freebies, Gruppe ist dafür nicht notwendig.

zu6uj9h4.jpg


8j3zz27z.jpg


Nichts Weltbewegendes, aber ich wollte mal was posten, was nicht aus der Abteilung Damenbekleidung kommt.

Apropos Damen: Sollte eine von Euch sich den Wischmop holen, ich hätte auf meinem Land ein paar Ecken, wo Ihr ihn testen könnt.
Teleportieren ist nicht notwendig, der Besen hat eine Flugfunktion, die Hexen problemlos aktivieren können. :D

PS: Die Freebie-Ecke ist im Obergeschoss der Group Gift Hütte.
Sind auch ein paar nette Items dort, Gruppe kostet 95 L$.
 
Bei 7 Deadly s[K]ins gibt es eine Skin für 0L$ zu kaufen, ohne Gruppe. Ich vermute, sie ist nur heute erhältlich.
Optimiert ist sie für den Genus, aber da es ein Omega-Applier ist, kann man sie sicher auch für andere Köpfe nutzen.

vendor-POSTER-PRINCESS.png

Im Laden gibt es auch noch ein Midnight-Mania-Board und ein Lucky-Board ohne Gruppe. Andere Boards funktionieren nur mit kostenpflichtiger Gruppe.
 
Beim Vanity Event gibt es als Groupgift dieses Outfit von Scandalize für Maitreya, Slink Hourglass und Belleza Isis/Freya in den gezeigten Farben. Außerdem enthält das Paket noch eine komplett pinke Version. Dazu kann man außerdem einen Fatpack der Boots abgreifen, ebenfalls für die oben genannten Body Versionen, der FP umfasst 42 Farben. Die Gruppe ist kostenlos.

Vanity Event Gift.png
Screenshots der Vendoren von mir inworld gemacht
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten