• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

The Cats are Back / Nekomania 2.0 ?

MajorTom Willis

Freund/in des Forums
Maunz und guten Morgen!

Neko's ... es gibt sie (noch)! Als bekennender Neko-Kater (seit nunmehr 11 Jahren) habe ich mir auf die (Neko-)Fahne geschrieben Euch allen wieder ein Heim in SLinfo zu geben. Nekomania 1.0 versauert im Archiv. Sehr Schade. Es war immer lustig dort.

Katzen und Kater, lasst uns das tun was wir am besten können. Uns raufen, um den besten Platz streiten, Futter teilen, durch die Körbe jagen und was uns noch alles einfällt. Ich stell schon mal meine Waschmaschine auf! Thunfisch gibt's satt!

Ich werde auch in SL selbst dafür Sorge tragen, das es dort ebenfalls wieder eine Anlaufstelle für uns geben wird. Genaueres in den nächsten Wochen (der Tom hat 'nen Masterplan)

In diesem Sinne hoffe ich, das es wenigstens noch ein paar verbleibende Neko's hier gibt und wir uns wieder zusammenraufen!

In diesem Sinne

Mau!Snapshot_016.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten