• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ich suche einen wehenden Rock/ ein wehendes Kleid

Niani Resident

Superstar
Hallo zusammen,

es gibt in SL einige wehende Kleider oder Röcke. Dead Dollz bietet sowas auch an.

Ich benötige jedoch für ein Bild ein anderes Kleid als das von Dead Dollz. Vanilla Bae hatte auf dem letzten
Epiphany auch so ein wehendes Röckchen.
Da mir beide für mein "Projekt" nicht zusagen, wäre ich für weitere Tipps, wo diese Kleider/Röcke erhältlich sind, dankbar.

VG Niani
 
Danke, Angelika, aber das ist es nicht, was ich suche. Es muss sich auch nicht um animiertes Mesh handeln. Es reicht lediglich die Form eines wehenden Kleides/Rockes.

Ich weiß, dass es sowas gibt, aber ich kann mich partout nicht an den Ersteller erinnern.
 
_Aleutia_.jpg


Guckst Du Hier. Ist ein Gatcha und ich habe es auch, falls Dus nur für ein Bild brauchst.
 
Danke @Jehenna Bleac - den ersten Link muss ich später öffnen (wie gesagt: sitze noch im Büro) und das Kleid vom Flickr kommt nicht in Betracht.
Der Rock sollte ca. knielang sein. Wenn sich nichts findet, muss ich halt mit Photoshop improvisieren.
 
Etwas indisch Angehauchtes gibt's von Moon Amore als Gacha (jede Menge auf dem MP erhältlich):

Moon_Amore_Lakshmi.jpg



Moon Amore hat auch noch weitere verwehte Kleider, z.B. "Nieves Dress" (etwas weihnachtlich mit den Sternchen)

a_008.png




und dann noch "Helena"

Kleid - weiss verblasen Moon Amore Helena Dress (Pearl).png
 
Danke, @Leonorah Beverly! Die Länge ist schon richtig, aber das ganze sollte mehr Richtung casual gehen. Wenn ich später online sein kann, schicke ich dir ein Bild, was ich meine. Zumindest siehst du dann, was ich vorhabe.
Ich kanns nicht komplett öffentlich machen, weil es sich um ein kommendes Groupgift handelt. :)
 
Ich hab noch was bei Scandalize gefunden, wird aber vielleicht schon wieder zu kurz sein:


Scandalize.Danyele
by Yanikka resident, on Flickr

Aleutia hat ein Kleid in der Machart:


[Aleutia] Kylie
by [Aleutia], on Flickr

Dann das hier auf dem MP: https://marketplace.secondlife.com/...-Lace-All-colors-w-Sparkles-optional/14597203

Ich selbst hab noch dieses Kleid im Inventar gefunden, ist allerdings von 2015: https://www.flickr.com/photos/coloreta-s/16937873038/in/dateposted/

Mehr Ideen hab ich grad nicht :(
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten