• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Nachdem sie mir nun selbst lange wie seelenlose Puppenköpfe vorgekommen sind, hab ich mich mal ran getraut. Das ist Lelutka - Spencer mit einem Skin von Glam Affair (Sofie) und Makeup. Irgendwie mag ich ihn nun doch, nachdem ich etwas damit rum gespielt habe.
full
 
Ich kann mir nicht helfen: mir gefällt ohne besser! - auch bei Dir.

Ich selbst laufe immer noch (fast) immer mit Systemkopf rum, obwohl ich diverse Meshköpfe habe.
 
Lul das ging mir ganz lange so :rofl
Lelutka Spencer ist der einzige den ich mag - Ich hab über Catwa bis sonstwas alle Demos im Inventar und hatte an allen was zu mäkeln
 
Ich wage die Prognose: Die werden sich dumm und dämlich an diesem Kopf und den Haaren verdienen. Und wir werden die kommenden Wochen in Marilyn-Fotos auf Flickr und auf FB ersticken.
Vermutlich sind bereits ein dutzend Posen-Ersteller mit der Erschaffung der berühmten U-Bahn-Lüftungs-Pose beschäftigt.
 
Der Haaransatz ist normal toll aber zu meinen LAQ wollte er nicht passen.
Andere Hairstyles von Doux passen mir aber perfekt. Marilyn zickt da etwas und da sind mir 350 zu teuer.
 
Meine Freundin hat sich auch den Genus Classic zugelegt und probiert nun seit Freitag schon daran rum. Sie hat alles soweit hinbekommen, nur schrieb sie mich heute an, dass sie den Kopf wieder einmottet, weil sie das Augenrollen nicht in den Griff bekommt. Also war ich bei ihr und wir haben alles Mögliche durchgetestet. Zu dem Zeitpunkt trug sie (auf meine Empfehlung hin) Meshaugen eines anderen Anbieters.
  • Sie hat in den Debugsettings bei FSStaticEyes von False auf True umgestellt.
  • Sie hat in den Einstellungen >> Firestorm >> Avatar den vertikalen und horizontalen Bereich der Kopfbewegung auf 0 Grad gestellt und auch den Haken reingesetzt bei „Zufällige Augenbewegungen deaktivieren“.
Danach waren die Augen fixiert und sie war zufrieden. Wir sind dann aber noch in einen Skinshop geflogen und sobald wir dort waren, rollten die Augen wieder. Sie wechselte dann auf die Genus Augen, da wurde das Ganze noch viel schlimmer.

Komischerweise drückte eins der Genusaugen auch immer durchs Augenlid durch, während das andere vom Lid verdeckt blieb. Also irgendwas spinnt da ja offensichtlich, denn DAS dürfte ja nun wirklich nicht passieren.

Haben wir etwas übersehen? Ich meine, ich hatte dieses Problem noch nie und bin daher da etwas unsicher, aber ich weiß ja, dass hier einige damit zu kämpfen hatten. Ich hab zwar nachgelesen, aber keinen weiteren Rat gefunden. Weiß jemand einen?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten