• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich setz das mal zu Freebies rein, obwohl es genau genommen ein Huntgift ist.
Zu finden anlässlich der "Peace by Peace Hunt 3" im Laden von A la Folie.
Gesucht wird ein Puzzleteil, welches man für 1 Linden erwirbt.
Für den Fall, dass der Rote Pfeil als Hinweis nicht ausreicht: es führt vom Eingang weg eine hellblaue Spur aus Friedenstauben genau hin.

Mir gefällt besonders gut, dass man Oberteil und Rock unterschiedlich kombinieren kann und dass auch das Schlangenarmband mit einem Farb-HUD versehen ist.
Den Laden selbst kenne ich seit vielen Jahren, besonders hatten es mir immer die ausgefallenen Texturen angetan, die man nicht überall in SL herumlaufen sieht.
Allerdings waren die Preise immer schon etwas saftig - das hat sich in den letzten 10 Jahren auch nicht geändert.

Das Bild ist leider etwas unscharf, aber das Wesentliche dürfte zu erkennen sein.

alafolie.png
Foto: ich

Nachtrag: die Complexity ist nicht gerade ohne, stelle ich grade fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kam folgende Meldung:
There's less than 12 hours left for our anniversary gacha sale!
Hurry in to collect the rest of your favorite gacha collections from us for half price per pull!

http://jiansl.blogspot.com/2019/06/jian-4th-anniversary-gacha-saaaaale.html

Fuck..
smilie_wut_122.gif
das ist komplett an mir vorbei gegangen.. sehr ärgerlich..
smilie_b_046.gif
smilie_wut_117.gif
 
Limonadeflaschen zum Halten bei Chicchica. Am Landepunkt vorwärts gehen und den Teleport zum Laden benutzen. Dort stehen die Limoflaschen auf der Theke.

ChicChica Lemonade bottles_201906.png
Foto: Lilo Denimore, fullperm



Und für lächerliche 2 Linden Gruppenbeitritt gibt es wieder mal ein neues Groupgift von Caverna Obscura. Die Geschenke stehen oben auf dem Dach, im Eingangsbereich steht links ein Wegweiser, wo man auf "Freebies" klicken kann.
Das Groupgift ist in der winzigen lila Schachtel und beinhaltet ein regenbogenfarbiges Hemdchen mit Blüten an der Schulter und an der Hüfte.
Das Ganze dann noch für so viele Bodies, dass ich einfach das Inventarfenster mit fotografiert habe.

Caverna obscura_2019jun_001.png
Foto: ich
 

Das schwachsinnige bei den Access Geschenken ist, die haben so ein Timer Script, es heisst dann, zum Beispiel "in 38sec bekommst du ein beliebiges Geschenk". Was ja keinen Sinn ergibt, da in jedem Paket jeweils nur ein Teil ist,
die Gesamtdauer des Timers ist eine Minute und das soll laut jemandem aus der Gruppe keinen Lag verursachen.
 
Wer im [Since1975] Subscriber eingetragen ist bekommt die "[Since1975] Ivy Statue / June'19 Gift" zugesandt, doch die Dame kommt mit einem LI von 16 daher und ist also kein Leichtgewicht auch wenn das Bild was anderes vermuten lässt ;)
Wer also noch genug LI zu verfügung hat kann sich die Dame gern in seinen Garten oder Wald stellen.

[Since1975] Ivy Statue June 19 Gift_001.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten