• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Ging mir auch so. Ich habe auch die Grafik runtergesetzt und konnte kaum laufen. Und bis die Geschenke im Inventar waren dauerte es ewig bei mir. Ich habe erstmal aufgegeben.
 
Ging mir auch so. Ich habe auch die Grafik runtergesetzt und konnte kaum laufen. Und bis die Geschenke im Inventar waren dauerte es ewig bei mir. Ich habe erstmal aufgegeben.

Ich war Punkt 19:00 (10:00 am SLT) dabei, als sie aufgemacht haben, weil ich soooooo neugierig auf das neue Thema der Linden Homes war. Habe schnell ein paar Photos gemacht, noch einen der vier GratisAvatare abgestaubt und dann aber nix wie WECH, bevor man im LAG erstickte.

Die Festivitäten dauern doch bis 08.07. oder?? Zeit genug in Ruhe nochmal hinzugehen.
 
Hab Zwei der Fünf Shoppingsims durch, normal renn ich durch alle durch, aber is einfach zuviel Lag. Selbst mit meinen Minimaleinstellungen dauert ne runde fast ne Stunde -.-
 
Ich habe mich immer auf eine Bank gesetzt und bin so vorwärts gekommen. Das ist praktischer weil auf beiden Seiten die Shops gut rezzen und man sich nicht vorwärts quälen muss.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten