• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Baumenu öffnet sich bei jedem Klick

Auch mein Headset (Funk) ist von Logitech. Auch, wenn ich schon öfter ein neues Headset kaufen musste - der Sound und der Komfort sind es mir
alle mal wert.
Ach du meine Güte Headsets. Meine hielten immer maximal 2 Wochen #KaninchenliebenKabel
Doch ich wollte keine 200 - 300 Euro für ein gutes Bluetooth ausgeben, bis mir schließlich eines von Logitech empfohlen wurde. Ich glaube das hatte knapp 90 € gekostet und ich möchte nie wieder ein anderes.
 
Ich habe Funkmaus und Funktastatur und das ist alternativlos, denn ich sitze zuhause ca 3m von Tower und (supergroßem) Bildschirm entfernt - bequem auf dem Sofa mit Füße auf Tisch ;) ... so und nur so macht mir PC richtig Spaß!

Daher war ich echt geschockt darüber daß es da Sicherheitslücken geben soll, allerdings gelten die wohl mehr für Büros als für Privatwohnungen, denn der Hacker müßte mal kurz physisch an meine Maus bzw an den Stecker am PC und das dürfte eher schwierig werden! :notme
 
Ach du meine Güte Headsets. Meine hielten immer maximal 2 Wochen #KaninchenliebenKabel
Doch ich wollte keine 200 - 300 Euro für ein gutes Bluetooth ausgeben, bis mir schließlich eines von Logitech empfohlen wurde. Ich glaube das hatte knapp 90 € gekostet und ich möchte nie wieder ein anderes.
So geht es mir auch. Das Headset ist leicht und komfortabel. Ich hasse es, wenn mir die Ohrmuscheln komplett durch ein Headset verdeckt werden und ich nichts mehr von meiner Umgebung mitbekomme.
 
So geht es mir auch. Das Headset ist leicht und komfortabel. Ich hasse es, wenn mir die Ohrmuscheln komplett durch ein Headset verdeckt werden und ich nichts mehr von meiner Umgebung mitbekomme.
Gut, als leicht würde ich meines nicht bezeichnen, aber wenn man auf hohe Klangqualität achtet, kommt man denke ich, auch da nicht rum. Ich finde aber die Qualität für den Preis durchaus akzeptabel. Obwohl es mittlerweile teurer ist
 
Grade gestern habe ich mir eine neue Maus geleistet, und obwohl ich prinzipiell immer nur kabelgebundene Mäuse verwendet habe, ist es diesmal eine Funkmaus geworden (rapoo, 19,90 Euro). Ganz ehrlich: ich habe sie genommen, weil sie so schön metallic-rot ist. Nicht direkt ein Qualitätsmerkmal, aber zwischendurch geht's mit mir durch. Die kabelgebundene Microsoft-Maus ist als stille Reserve im Keller gelagert.
Meine Tastatur ist seit vielen Jahren eine kabelgebundene Cherry-Tastatur mit bayerischer Tastenbelegung. Meine ist allerdings dezent schwarz und hat noch einen PS2-Anschluss (den ich mir damals gottseidank an meinen PC noch habe anbringen lassen). Das ist die erste Tastatur, wo ich nicht schon nach einem Jahr die Buchstaben mit den Fingernägeln weggekratzt habe. Robust, stabil, haltbar, eben ein deutsches Qualitätsprodukt :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten