• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schönes Spielzeug

Ich konnt net widerstehen, ich musste den süßen kleinen Flitzer haben.
give_heart_girl.gif


A Smarty for Vunchen by Vunchen, auf Flickr
 
Der Reliant Regal von C.H.C, da Herbert geheissen, ist ein klassischer, typisch britischer, skuriller, dreirädriger Lieferwagen.
Ich finde den Super!
Natürlich copy/mod, projected lights Scheinwerfer, Materials, die Zuladung lässt sich unsichtbar machen undsoweiterundsofort.

So ein bisschen habe ich schon mit dem Herbert rumgespielt ;-)


Very British
by Natascha Randt, auf Flickr



Regal
by Natascha Randt, auf Flickr



Regal
by Natascha Randt, auf Flickr


Regal
by Natascha Randt, auf Flickr

Wie man sieht ist der geradezu prädestiniert für lustige und sonstige Bilder. Aber Fahren macht gleich doppelt soviel Spaß wie mit anderen Autos.
Das Motorgeräusch ist klasse und Herbert legt sich so richtig ins Zeug, also in die Kurve:


Huuuuiiiiiiiiii!
by Natascha Randt, auf Flickr

Der Spaß kostet 1199 L$, wobei der LI bei 58 liegt. Der Motor rumpelt mit, bzw. drehen sich der Keilriemen und diverse Rädchen. Die Radaufhängung ist äusserst detailiert und wie man oben sehen kann, ist das Kurvenfahren ein Riesenspaß.

Zur überaus interessanten Geschichte des Regal habe ich etwas gebloggt.

Probefahren: C.H.C Mainstore
 
Es gibt mal wieder was vom Mesh Shop das sich wunder bar eignet um auch mal alleine zu spielen. Natürlich macht es mehr Spaß zu zweit oder mehreren. Die Rede ist vom: Sea Boss Rider.
Dabei handelt es sich um ein Windsurfboard - man kann also damit Windsurfen.

i.php


Dafür eignet sich jedes Lindenwasser in SL am besten aber natürlich die weiten Wasserflächen auf oder angrenzend an die Blake Sea.
Diese Dinger machen ganz schön Spaß, vor Allem weil sie abgehen wie Schmidts Katze und, jetzt kommt's, super soft über Simgrenzen geleiten.

20181230104011-4e636411-la.jpg


Der Start ist ganz einfach: Das Board auf dem Wasser rezen, einfach drauf setzen und die Beine ins Wasser hängen. (Ein Anzug wie mein Kater ihn trägt ist hilfreich aber nicht nötig).

20181230104413-962cf0e8-la.jpg


Dann mit "go" oder "Start" das Abenteuer starten. Die Animation wie man aufsteht, sich das Segel greift sind wirklich gut gemacht.
Steht man erst mal mit dem Pfeil hoch fahrt aufnehmen und alles weitere ist learning bei doing oder "read the Maunual first".
Es ist aber wirklich am Start easy und man hat schnell sein Erfolgserlebnis. Alles weitere wie Kehren, Speed, Wind, usw. kommt dann von alleine wenn man dran bleibt.

20181230104753-18e5df7e-la.jpg


Wir hatten herrlich alberne 2 Stunden auf dem Wasser mit gegenseitigem Jagen, Umkreisen und schauen wer kriegt es besser gehändelt.

20181230105020-e24c28a4-la.jpg


Unser Tripp ging von unseren Inseln an der Blake Sea hoch bis nach SLNO (dem großen Airport) dann entgegengesetzt zurück vorbei an Hollywood Airport um Crows Nest herum.

20181230104209-7d823d83-la.jpg


Das nette Spielzeug ist hier: (TMS) Sea Boss Rider - Marktplatz für kleines Geld zu haben oder Natürlich auch direkt, mit der Option es auszuprobieren, hier auf Dutch Harbor dem Hauptsitz vom Mesh Shop.

Das Designs ist eher zweckmäßig. Die hier gezeigten Boards sind Anstriche und Airbrushes von uns und nicht serienmäßig.

Habt Fun.
 
Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen der HS-160 ist schon seit Anfang Dezember draussen:)

Der Helo ist von VSD, in RL gibt es im Moment nur die Prototypen. Und die Scripte stammen von Kelly Shergood.
Was bedeutet, es braucht schon ein wenig Übung um mit dem Helikopter so richtig rumzudüsen. Dafür gibt es auch eine zillion Details.
Praktisch alle Hebel, Schalter, Knöpfe und Knäufe im cockpit haben eine Funktion und sind anklickbar.
Allein die Vorflugkontrolle braucht schon ein wenig Zeit. Jedoch gibt es auch ein Menü, und da kann man ein wenig Cheaten und alles etwas abkürzen.
Überhaupt, sind die Details extrem, was sich dann auch in den LI niederschlägt: 128.
Was dem Spaß aber keinen Abbruch tut.
Neben allerlei Gimmicks, wie eta die Groundpower Unit und ein Notebook zur Fehlersuche/behebung, gibt es natürlich auch unterschiedliche Bemalungen.
Bis auf die Scripte ist der H160 copy/mod.

Einmal gucken:

Zubehör wie andere Lackierungen, Helme und Overalls gibt es natürlich auch :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten