• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Drüben im LL Forum haben sie einen ganzen Thread für "schöner wohnen" Bilder,

Ui danke, das guck ich mir auch noch mal an. ich hab schnell auch einige vom Hausboot gemacht. Terassenmöblierung und Aussendeko wechselt immer mal, da hab ich mir mitm Multirezzer verschiedene Szenen gebaut und kann sie auch per Klick einpacken, falls ich mal schnell freie Prims brauche.
Bellisseria_008.png Bellisseria_002.png Bellisseria_003.png Bellisseria_004.png Bellisseria_006.png

Addons hab ich fürs Hausboot nicht gekauft, nur den Aussenpool von What next

Bellisseria_005.png
 
Kein Wunder daß auch in RL meist die Frauen das Einrichten und die Innendeko übernehmen.

Männer scheinen daß selbt in SL nicht hinzubekommen!! ;)
 
Schnauf, jetzt also die Außenansicht und die Inneneinrichtung.
Kein Schlafzimmer, keine Küche, kein Bad - nur Wohnen.
Ich glaube, ich muss mir noch einen Teppich reinlegen, das sieht etwas kahl aus auf dem Foto. 80 Prims habe ich noch übrig. Aber ich bin ja noch jung, grins.

Hier sind grade mal wieder die Nachbar-Boote verschwunden:

My houseboat 03
by Leonorah Beverly, auf Flickr



My houseboat Interior 01
by Leonorah Beverly, auf Flickr



My houseboat interior 02
by Leonorah Beverly, auf Flickr


Sofas in Großaufnahme


My houseboat Interior 03
by Leonorah Beverly, auf Flickr
 
Gestern Abend war es wieder mal soweit:

Eine neue Region wurde freigeschaltet auf dem Bellisseria Kontinent:

Millers Pond:
4C58FD65-27D0-48AD-A100-36E03820E27B.jpeg


(Ob es hier einen Zusammenhang bei der Namensgebung mit einem gleichnamigen Naherholungsgebiet in den Staaten gibt kann ich leider nicht beurteilen)

Eine recht schöne Region mit hohem Wasseranteil bedingt durch einen Fluss und relativ großem See, in dem die Moles ein Hausboot zu Dekozwecken versenkt haben.

Durch den hohen Anteil an Wasserfläche stehen nur wenige Grundstücke mit Traditional Homes zur Verfügung.
Ich hatte mir gestern diese Region und ein paar Nachbarregionen angeschaut, die Regionen nördlich und östlich von Millers Pond waren schon freigegeben, die westliche gelegene (Sainte Helene) ist noch nicht durch Nutzer belegt.(Stand gestern 23:05 Uhr)

Die Regionen südlich befinden sich noch im Aufbau, erkennbar am Regionsnamen (SSPExx) und div. Tools, die die Moles für ihre Arbeit benötigen. (Ein Prim in der Regionsmitte, Floating Texte über den Häusern, Hilfsprims etc.)

Irgendwie, ich kann es nicht erklären, wuselten diverse Avatare in Millers Pond rum, einige standen nur rum und warteten wohl auf den Bus oder auf etwas anderes.
Ich suchte mir daher eine Bank in der Nähe des Sees und schaute dem Treiben aus sicherer Entfernung zu.

Nebenbei hab ich meinen Alt auf der Homepage mal nach den neuen Homes suchen lassen: Pustekuchen!
Nix da, nur die guten alten Linden Homes.

Gegen 22:35 Uhr ploppten auf der Mini-Map plötzlich je ein blauer Punkt rechts und links auf.
Patch und Derrick Linden.
Ok, ich hab nix Schlimmes angestellt, von mir wollen sie sicher nichts!

Außerdem laufen die mir eh relativ oft über den Weg, da sie meist auf Bellisseria kurz vor Freigabe
einer Region noch einmal nach dem Rechten schauen... . . . . .
Moment mal!

Keine Zeit zum Überlegen, denn auf einmal poppte dieses hässliche gelbe Fenster auf "Region wird neu gestartet". Schnell zu Nachbarsim rüber geflogen und gewartet, bis die Region wieder online war.

Ach ja, ich hatte meinen Alt ja auf der Homepage geparkt und was soll ich sagen: nach Refresh der Seite gab es doch glatt ein Bellisseria Linden Home. Ok, versuchen wir es mal, Namen vergeben, Bedingungen akzeptieren und Bestätigen ......
Leider war wohl jemand schneller, denn es erschien eine Fehlermeldung: "An error has occured . . ."
Ich wollte daher offline gehen, habe aus Trotz und Neugierde noch 2 mal eine Fehlermeldung gehabt und dann doch beim letzten Versuch ein Haus in der 2. Reihe ergattert.
Heute Abend muss ich (besser gesagt, meine bessere Hälfte) mir das mal genauer ansehen. Die Region ist schon um Einiges besser als der
aktuelle Standort des bisherigen Hauses. Dies liegt nämlich mitten im Kontinent am Ende einer Sackgasse. Da ist absolut tote Hose, da fährt
nicht mal ein Bus oder ähnliches vorbei.

Das Land wird dann aufgegeben und landet wieder im Pool für andere interessierte Bewohner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch endlich einrichten ☹

Aber dafür braucht es noch das richtige Heim. Das aktuelle gefällt mir noch nicht wirklich.
 
Ich gebs auf... zu den zeiten wo was freigegeben wird kann ich nicht. Heißt wenn ich nach der Arbeit zuhause ankomme is schon alles weg, oder wird zu den zeiten Freigegeben wenn ich bereits im Bett liege....
 
Frage mal...ich benutze ja mein Grundstück auf Mainland welches ich auch nicht aufgeben möchte, weil ich von dort aus direkt nach Blake Sea segeln kann. Kann ich eigentlich trotzdem ein Haus oder ein Boot mir holen oder muß ich mein derzeitiges Grundstück vorher aufgeben? Ich hatte ja gerade die Chance ein Hausboot zu bekommen, aber bekomme dann eine Mitteilung dass ich meine Tier upgraden muss.
 
Frage mal...ich benutze ja mein Grundstück auf Mainland welches ich auch nicht aufgeben möchte, weil ich von dort aus direkt nach Blake Sea segeln kann. Kann ich eigentlich trotzdem ein Haus oder ein Boot mir holen oder muß ich mein derzeitiges Grundstück vorher aufgeben? Ich hatte ja gerade die Chance ein Hausboot zu bekommen, aber bekomme dann eine Mitteilung dass ich meine Tier upgraden muss.

Dann hast zu wenig Freies Land, ich hab was um die 50000 qm die mir zustehen, nutze aber aktuell etwas über 48000 kann daher mir daher so nen Hausboot holen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten