• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die SLinfo.de-Party geht in die Sommer-/Herbstpause

Marian Dufaux

Freund/in des Forums
Ihr Lieben,
ich habe mich entschieden, dass die monatliche SLinfo.de-Party, mit mir als Djane, in die Sommer-/Herbstpause geht. Bedanken möchte ich mich bei denjenigen, die mir immer Treue gehalten haben. Und nein........ich gebe nicht auf. Meine Überlegung ist ein neues Konzept, um diese Party attraktiver zu machen. Gerne könnt auch ihr mir Vorschläge unterbreiten.
Bis dahin, habt alle eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Eure Marian

P.S. Des einen Freud ist des anderen Leid! ;)
 
Kleine Pause ist vielleicht nicht schlecht.. wenn es kalt wird kommen bestimmt wieder mehr zum warm tanzen. Vielleicht sollte man nicht unbedingt eine Sonntag nehmen, wenn die Mehrheit dann Montags wieder raus muss und die Leute vielleicht doch den Abend auf der Couch ausklingen lassen wollen - ich persönlich finde den Tag etwas unglücklich.. Freitag fänd ich bessererer :rofl Unglücklich ist vielleicht auch, wenn mehr SL-Partys am selben Tag statt finden.. Sonst ist das Konzept doch gut so wie es ist. n Motto oder mal bei einem SLer feiern..

Danke für Deine Ausdauer und Deine tolle Musik @Marian Dufaux :icon12:
 
@Sixx McMahon, immer wieder gerne :icon12:
Was meinst du damit: Unglücklich ist vielleicht auch, wenn mehr SL-Partys am selben Tag statt finden? - SLinfo.de-Partys? So viel ich weiss gibt es doch nur die eine? Und es finden eigentlich immer Freitags oder Samstags Partys statt.
Ja. Der Sonntag ist in der Tat etwas unglücklich gewählt - ich meine aber, dass das seit Jahren so gehandhabt wird.
 
Ich würde gerne mal kommen, aber da ich in der Woche schon recht früh aufstehe, kommt der Sonntag - in der Regel - leider nicht in Betracht.
 
Ich finde schon, dass es was mit der monatlichen SLINFO-Party zu tun hat, wenn Du einfach so beschließt, Pause zu machen und mal - schnell und spontan - ein Ersatz angeboten wird.
Aber davon abgesehen, gibt es einige Vorschläge für künftige SLINFO-Partys und ich denk, die gehören dann schon hier herein.

Mal einfach meine Gedanken dazu:

Ich fand die Partys letztes Jahr eigentlich ganz gelungen und da haben einige auch sehr viel Zeit und Mühe investiert, um ansprechende Locations zu gestalten und ein echtes Event draus zu machen. Ich erinnere nur an die Sylvester-Party bei Landra und Seppu, den Pferde-Ausritt mit anschließender Stall-party, das Oktoberfest in der Marie und die klasse Grusel-Location bei Ehawee zu Halloween. Jeweils mit einer Beteiligung von ca 30 Teilnehmern und mehr.

Ich finde aber auch, dass es hauptsächlich eine Sache von der SLINFo-Gemeinschaft ist und die Einnahmen daraus, auch SLINFO und teilweise auch denen, die die Location gestaltet haben, zu Gute kommen sollten.
Dem war aber nicht so und deshalb hielt sich die Lust, neue Locations zu gestalten und echte Events zu machen in letzter Zeit auch sehr in Grenzen.

Wir haben unter uns auch mehrere DJs und DJanes, vielleicht kann ja da auch mal gewechselt werden bzw. reihum oder per Losentscheid oder wie auch immer.

Das sind nur meine Gedanken dazu. Bitte nicht falsch verstehn. Ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen und einfach mal fragen, was ihr Euch für Partys wünschen würdet.
Ich würde mir eine Wiederholung des gemeinsamen Ausritts wünschen, auch mal wieder ne Segelparty - vielleicht mit Umsegelung von Bellisseria..., Oktoberfest ist auch bald wieder...
Und ja Samstags oder Freitags wäre viel besser auch für mich.
 
@kitten Mills - ich habe das nicht einfach so entschieden. Wenn jemand für die SLinfo-Aktivitiäten zuständig ist, dann erwarte ich auch, dass das Gespräch gesucht wird. Das war leider die letzten Monate nicht mehr der Fall. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Und ich denke, so wie Sixx auch schon schrieb, ist eine kleine Pause gar nicht schlecht. Die Events im letzten Jahr fand ich auch klasse aber du hast ja schon begründet, warum dies eingeschlafen ist.
 
Hmm, ich war ja schon lange nicht mehr dabei, Sonntags ist einfach nicht meine Zeit, wenn man früh raus muss.

Bei der Planung war ich nie dabei, bisher dachte ich das klappt ganz gut, wie es bisher war. Aber wie ich aus den letzten Beiträgen entnhmen konnte, war das scheinbar nicht der Fall.
Bitte setzt euch zusammen und klärt das, es wäre schade, wenn es keine SLinfo Aktivität mehr geben würde.
 
Vielleicht lassen wir die SLinfo Party einfach mal 2-3 Wochen ruhen, also
auch verbal. Bischen Ruhe reinkommen lassen.
In der Zeit kann man sich ja ein paar Gedanken machen oder Ideen sammeln
wie es dann, vielleicht in Herbst, weiter geht.

Wir könnten dann eine neuen Beitrag eröffnen , den man dann vielleicht
"Neuausrichtung SLinfo Monats Event - Ideen und Gedanken....." nennen könnte.
Da sammeln wir dann einfach mal alles und schauen, wer auf was Lust hat und
wie man sich das ganze so vorstellen könnten. Das muss dann ja am Ende kein
festes Gesamtpaket sein, eher etwas variabels, wo immer mal ein paar der Ideen
mit umgesetzt werden :)

Es ist ja auch generell um die SLInfo-Aktivitäten recht ruhig geworden..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten