• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Andere haben das gleiche Problem gehabt und es NICHT gelöst bekommen und deshalb ihr Haus wieder aufgegeben und auf das nächste gewartet. Moles- Pflanzen, - Zäune oder - Mauern werden grundsätzlich nicht auf Wunsch entfernt oder verschoben. Wenn sie damit erstmal anfangen würden, könnten sie einen Mole nur dafür abstellen ;)

Danke für die Antwort. Werde dann wohl aufgeben das LH. Und mal schauen wann ich was besseres erwische.
 
Sie machen ja mit großer Geschwindigkeit neue ... mir scheint, daß es nicht mehr GANZ so schwer ist, eines zu erwischen, aber man muß schon am Ball bleiben wochtentags so zwischen 16:00 und 24:00 unserer Zeit.
 
Gestern wurden keine neuen Regionen für die Bewohner freigeschaltet.
Am heutigen Freitag könnten jedoch 4 Regionen freigegeben werden.
Light of Aurelia
(Region mit nur 8 Parzellen, dafür mit Leuchtturm und Rez-Zone, welche sich Leora schon ganz genau angesehen hat;) )

Everett
Jefferson Park
Pearl Coast

Wie gewohnt muss man schon sehr aufpassen, wenn die freigegeben werden, denn sie sind innerhalb weniger Sekunden vergeben.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich (wir) binnen eine Woche nun bereits 2 mal ein neues Haus ergattert haben. Waren aber nicht so toll, und sind halt weiter gezogen.

Eins war auf Millers Pond, dann eins auf Kirbee, welches wir aber aufgegeben haben und eins auf Kirbee direkt am Panamole Kanal erhalten haben.

Das Wunschgrundstück auf Donovan konnten wir leider nicht erstehen, da waren andere schneller.

Aber Light of Aurelia;
Das hat was, nicht wahr Leora?
 
Ich hoffe auch auf Pearl Cost usw. Hatte vorgestern eines auf Bellfry ergattert, war zwar ganz nett aber noch nicht ganz das wahre. Für Falk wäre es super gewesen da keine Deko zur Strasse hin, lag aber fast in einer Kurve.
 
Gerade mal geschaut, das Light auf Aurelia auch heute kommt, kann sein, aber ich glaube nicht. Da fehlen noch Hecken und vpor allen sind die Häuser ohne diese Rotes Statuseschriftung. Allerdings findet man die auf den folgenden Sims:

- Everett
- Jefferson Park
- SSPE233
- SSPE248
- SSPE249
- SSPE265

Meine Vermutung ist de, das die mit den roten Statusbalken schon online sind mit dem Landsystem
 
Ich denke nicht, dass auf Aurelia noch irgendwas gestaltet wird, da es sich eher um eine sandige Region handelt.
Da ist’s zu trocken für Pflanzen und son Gedöns.
 
Gerade mal geschaut, das Light auf Aurelia auch heute kommt, kann sein, aber ich glaube nicht. Da fehlen noch Hecken und vpor allen sind die Häuser ohne diese Rotes Statuseschriftung. Allerdings findet man die auf den folgenden Sims:

- Everett
- Jefferson Park
- SSPE233
- SSPE248
- SSPE249
- SSPE265

Meine Vermutung ist de, das die mit den roten Statusbalken schon online sind mit dem Landsystem

Also daß Regionen als SSPE... ohne Namen freigegeben worden sind, das ist noch NIE vorgekommen.
ERST kriegen sie Namen, DANN diversen Feinschliff und dann gehen sie irgendwann in den Verkauf.

Light of Aurelia, Everett, Jefferson Park und SSPE234 waren schon gestern Nachmittag mit einem roten Rahmen umgeben, die ersten 3 könnten demnächst weggehen - wie immer wie die warmen Semmeln.

Ich würde mir von der guten SL- Fee eins der 4 Strandhäuschen auf Light of Aurelia wünschen, da hat @Cryogen Crimson schon recht.
 
Gerade eben Freitag ca 20:20 unserer Zeit:

DREI Regionen released: Everett, Jefferson Park und Light of Aurelia.

Ich hatte mit zwei Alts ZWEI Häuser in Jefferson Park ergattert, aber das ist natürlich GARNIX, nur Straßen und Häuser, kein Wasser auch nur in Sichtweite. Die Fischlein habe ich sofort wieder in den Teich geworfen.
 
Allerdings muss sich das System verschluckt haben. bei mir auf dem land erscheint immer noch eine Rote Beschriftung empty region blablabla
 
Mein tipp für alle Suchenden.

Wenn die Regionen noch einen roten Rahmen haben, sind sie noch nicht freigegeben.
Ich konnte nun ein paar mal beobachten, dass kurz vor Freigabe Patch und Derrick Linden in der Nähe der
freizugebenden Regionen aufhielten und auch im Gruppenchat aktiv waren.
Ein Region-Neustart ist dann ein sicheres Zeichen für eine baldige Freigabe.
Das ist dann auch der Zeitpunkt, die Land-Seite zu aktualisieren!

Heute haben wir dann wirklich Glück gehabt und ein fast perfektes Stück Land auf Light of Aurelia ergattert.
Nah am Leuchtturm, nah an der neuen Insel namens Pickle und auch nah am Kanal. Von hier kann man sicher einige gute
Bootstouren starten.
 
Glückwunsch an @Cryogen Crimson !! Er hat einen der Hauptgewinne in der gestrigen Lotterie ergattert!

Nun muß er - getreu seiner Forderung nur EIN Lindenhome pro RL Person - sein schönes Hausboot ja VORHER aufgegeben haben :D

Wohin nun mit Grill und Bierkiste? ... ach ja in den Garten.
 
Also bis ihr mit euren Rädern bei mir oben auf Dockside seid, ist den meisten wohl die Puste ausgegangen. Ich würde ein Wasserflugzeug empfehlen. Im "Headquater" auf Arrgh (ein ganz normales Hausboot) der Gruppe Bellisseria Citizens gibt es außer jeder Menge primlastiger Boote und Schiffe auch einen altersschwachen, zweisitzigen Hubschrauber. Ich hab mich noch nicht getraut damit zu fliegen.
Außerdem gibt's dort eine niedliche, individualisierbare Hausnummer (1 Prim), das man sich vorne oder hinten ans Haus pappen kann. Bei Klick gibt es die LM aus.

Ich bin hier, aber so gut wie nie dort :) Leicht zu erkennen am Wassertaxi vor der Tür.
Wer mag, kann sich ja umsehen. Es ist alles PG.

leoland_lm.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten