• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Weltkarte/worldmap

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Hallo,
ich suche eine komplette Weltkarte von SL in der die einzelnen Kontinente mit Namen versehen sind...wobei das könnte ich auch noch selber machen. Gibt es sowas? denn über die google suche habe ich keine gefunden. Mir geht es vor allem darum die großen Kontinente zu haben und eventuell schon den neuen dabei.
Grüßle Freddy
 
Ja es ist wohl keine zu finden auf der alle Kontinente drauf sind. das sich die kleinen immer mal ändern ist klar...
aber die Großen bleiben eigentlich immer fast gleich. Vllt hat ja doch noch jemand eine :)
 
Ganz neue Karten mit allen Kontinenten kann ich nicht anbieten. Aber es gibt jede Menge ältere Karten, auf denen die neun größten Kontinente zu sehen sind. Die haben sich seit dem Erscheinen von Zindra im Jahr 2009 nicht mehr groß geändert. Das Einzige was auf den meisten Karten fehlt, ist der Linden Kontinent Horizons, der nördlich von Zindra angedockt wurde. Und natürlich Bellisseria, denn dieser Kontinent wird ja gerade erst gebaut.

Hier ein paar Beispiele von Kontinentalkarten.

Der Klassiker:

Continents.jpg


Quelle: [SL-Wiki] - Second Life Road Network Directory

Das gesamte Grid mit allen Kontinenten (nur die weißen Nummern):

Continents_Map.png


Quelle: [SL-Wiki] - Grid Map And Dimensions > Continental Maps

Die antike Karte:

_Antique_Nautical_SL_Old_World_Map512.jpg


Quelle: [SL-Marketplace] - Antique Nautical SL Old World Map (ist ein Freebie von Aley)

Die "Get The Freight Out" (GTFO) Karte:

170827gefo06.jpg


Quelle: [SL] Mainland Blog

Das habe ich jetzt über Google nach zehn Minuten gefunden. Mit etwas mehr Zeit kann man sicher noch weitere Karten finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine es liegt fast direkt an Sansara dran. Dahin geht auf jeden Fall ein Segelkoridor. War nämlich anfangs am überlegen auf dem Mainland passend ein Grundstück zu suchen damit man hin und her segeln kann. Allerdings stimmt die oben abgebildete Karte nicht mit der LL-Karte überein.
 
Ich hab da mal einen Screenshot von maps.secondlife.com gemacht. Darauf sieht man sehr schön Sansara, Nautilus und co. Ziemlich in der Mitte ist imho auch Bellisseria. Interessand ist, das einige Strukture mehrfach vorhanden sind.
Unbenannt.PNG
 
Mir ist gerade aufgefallen... Bellisseria ist mehrfach vorhanden. Einmal in der Nähe der großen Kontinente und einmal im Nordosten.
Unbenannt2.PNG Unbenannt3.PNG
nur die Insel mit den Anlegestellen für die Hausbote ist mal südlich und mal östlich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten