Natascha Randt
Freund/in des Forums
Ich bin ja, was das Scripten angeht, nicht wirklich vom Schimer einer Ahnung begünstigt.
Was ich brauche, ist ein Script, welches ähnlich der Umgebungssuche funktioniert und zwar dergestalt. das dieses Script den Inhalt eines Prims ausgibt und mir eben, wie in der Umgebungssuchr anzeigt, wo das ist.
Das Problem ist, eine SIm mit etwa 25k Prims, von denen so 5-10k Prims die flasche Textur haben.
Diese falsche Textur liegt im Inhalt der Prims rum.
Mit so einer Suche wäre es dann ein leichtes, die Textur im inhalt zu löschen und die neue Textur auf die Prims zu packen. Es geht mir vor allem darum, keins der Prims zu übersehen.
Die Frage ist jetzt, ist so etwas überhaupt machbar?
Was ich brauche, ist ein Script, welches ähnlich der Umgebungssuche funktioniert und zwar dergestalt. das dieses Script den Inhalt eines Prims ausgibt und mir eben, wie in der Umgebungssuchr anzeigt, wo das ist.
Das Problem ist, eine SIm mit etwa 25k Prims, von denen so 5-10k Prims die flasche Textur haben.
Diese falsche Textur liegt im Inhalt der Prims rum.
Mit so einer Suche wäre es dann ein leichtes, die Textur im inhalt zu löschen und die neue Textur auf die Prims zu packen. Es geht mir vor allem darum, keins der Prims zu übersehen.
Die Frage ist jetzt, ist so etwas überhaupt machbar?