• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Hm.. keine Haare für Kerle... pfffff :(

So dafür hab ich nen Wal geritten :D Der fliegt da über der Sim und ist, finde ich,
total toll... :inlove:
Anhang anzeigen 36576

Ersteller rausgesucht... und gleich ab zum Shop und gekauft :rofl Aber ist kein Sale da !
Aber falls wer will http://maps.secondlife.com/secondlife/HappyMood/85/98/22

Dann hat es sich ja dennoch gelohnt ;)
PS: Versuche es doch mal mit einer Frauenfrisur, steht dir sicher ganz vorzüglich *g

Siehe:
 
@Balbera

Niemals !!!!
dirol.gif


Snapshot_082.png
 
Ich weiß nicht, wohin mit meinem Beitrag, deswegen setze ich es mal hier herein.
Die Hair Fair steht wieder einmal an (vom 17. August bis 1. September), und man kann bereits jetzt der kostenlosen Gruppe beitreten. Damit erhält man sämtliche Demos schon einmal vorab.

--> Hair Fair Gruppe: secondlife:///app/group/2e30d166-f3e5-e2de-ff72-b3da2d06ded2/about

Besonders Sixx scheint mir eine neue Frisur dringend nötig zu haben, wenn ich mir das obige Bild so ansehe ...
 
Blueberry hat anlässlich ihres/seines Geburtstags den ganzen Laden auf 50% heruntergesetzt, die Neuerscheinungen sind auf 60% gesetzt.
Die Gaudi beginnt um 11.30 SLT - das sollte hier 20.30 Uhr sein :notme
Wie lange es dauert, ist nicht erwähnt.

Taxi Main Location: --> https://maps.secondlife.com/secondlife/Lenox and Blueberry/129/163/29
Taxi Cam Location: --> https://maps.secondlife.com/secondlife/Palau/107/126/25

Lasst euch zertreten, Mädels!https://maps.secondlife.com/secondlife/Palau/107/126/25


Blueberry - New Release / Sale / Give Away
by Blueberry, auf Flickr
 
Scandalize samt einigen ihrer "Schatten"-Stores ziehen mit den Ermäßigungen nach.
Dauer: 25. - 28. September

@Sixx McMahon: Vielleicht testest du mal "Beyond", nur so als Wortspiel ...

Taxi Scandalize --> https://maps.secondlife.com/secondlife/Scandalize/138/113/22
Taxi Black Opium --> https://maps.secondlife.com/secondlife/Bad Girl/80/154/19
Taxi LSR --> https://maps.secondlife.com/secondlife/Bad Girl/80/154/19
Taxi Beyond --> https://maps.secondlife.com/secondlife/Scandalize/69/105/23


Scandalize.50% OFF
by Yanikka resident, auf Flickr
 
*pfeift anzüglich und winkt mit ein paar zerknitterten scheinen in der hand* Hey Uschi, was für 'ne Körbchengröße haste denn und wieviel kostest du?!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten