• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

die Gruppe dazu habe ich eine Weile gesucht.

Sowas ist doch garnicht nötig mensch, einfach dat Ding in die Bearbeitung nehmen, bei General schauen welcher Gruppe es unterliegt, Link anklicken und schwubs öffnet sich das Profil und mann kann ihr beitreten
und muss nicht so ein bescheuertes Gruppenschild suchen und spart eine menge Zeit und Müh.

Und wieder ein kostenloser Tip und Workaround von der Shiva ☺
 
So it's October, time to prepare for Halloween.
Hope you'll like these "Halloween Tree Pot" as well.

includes:
1 LI version : Table top decor
11 LI version : scripted with 6 animations x 2 seats

BALACLAVA!! verschickt diesen Baum in zwei Versionen über den Subscriber und zwar den

BALACLAVA!! Halloween Tree Pot_001.png
BALACLAVA!! Halloween Tree Pot
 
Wie oft ich das hatte kannst du beurteilen? Ich hatte das schon sehr oft, das es nicht geklappt hat. Wieso stellst du überhaupt meine Antwort in Frage?

Gehen tut das immer, bei Gruppen ohne Beitrittsbutton musst dann halt das Schild suchen oder schauen ob du eine Einladung erhalten hast, doch wieviel Shopgruppen haben keinen Beitrittsbutton, die wenigsten.
 
Also mir ist es oft passiert das das Gruppenplakat nicht geladen wurde. Vorallen voll auf der sim. Ist mir irgendwann mal aufgefallen wo ich 100pro wusste, da ist einer, eigentlich, aber es tat sich nichts.
 
Manchmal genügt es, das Geschenk anzuklicken, dann wird einem gesagt "du bist nicht Mitglied in DER GRUPPE" und man kann locker auf den Link klicken.
Wenn diese Methode nicht funktioniert und ich keinen offensichtlichen Group Joiner in der näheren Umgebung finde, gehe ich immer über die Suche in Firestorm.
Wenn es mehrere gleich- oder ähnlich-namige Gruppen gibt, ist es für gewöhnlich diejenige mit den meisten Mitgliedern.
Auch das Logo kann einen Hinweis geben, ob man grade die richtige Gruppe im Visier hat.

Was ich auch gerne mache: ich gucke mit Rechtsklick das Objekt an, allerdings ist dortige Landgruppe nur sehr selten bis nie auch die "Geschenke"-Gruppe. (Sonst könnte ja jedes Gruppenmitglied dort etwas hinstellen oder verändern.) Ich suche also den Gruppengründer, und in dessen Profil schaue ich mir die Gruppen an.
Bisweilen kann es recht abenteuerlich sein, bis man die richtige Gruppe gefunden hat.

Wenn kein Button für den Beitritt vorhanden war, hat es sich bisher (bei mir) immer um geschlossene Gruppen gehandelt, bei denen man explizit eingeladen werden musste. (War früher bei "The White Armory" der Fall, dass man sich persönlich an die Gruppeninhaberin wenden musste.)
 
Wie schon gesagt, die wenigsten Shopgruppen sind geschlossen und haben einen Beitrittsbutton im Profil.
Die Gruppen die meistens geschlossen sind, sind meist die von irgendwelchen Clubs oder Etablissements.
Die Ladenbesitzer wollen ja, daß so viele Leute wie möglich ihrer Gruppe beitreten, sie Werbung machen können und ihr Zeugs verkaufen.
Und nochmal zur Wiederholung, wenn eine Shopgruppe geschlossen ist, bekommst du in der Regel immer beim Landen eine Gruppeneinladung.
 
Wer ungeliebte Personen in einen Plastiksack wickeln und verscharren will, kann dies gerne mit dem Plastic Wrapped Body Bag von Mad Pea http://maps.secondlife.com/secondlife/MadPea Mad City/63/177/33
tun, mit der Gruppe secondlife:///app/group/07a8657f-71c9-3012-65fc-7da2e790bad3/about (und ganz ohne Schild suchen, mit Beitrittsbutton und nicht geschlossen)
Plastic Wrapped Body Bag.jpg
Plastic Wrapped Body Bag

Und hier nochmal zum Teleport Hub https://www.teleporthub.com/group-g...ctober-2019-group-gift-by-madpea-productions/
 
GRADE IM MOMENT wollte ich das gleiche schreiben.
Ich dachte schon, ich stelle mich einfach zu blöde an, hab mir das Gift grade nochmal geholt.
Aber immer noch nix.
 
GRADE IM MOMENT wollte ich das gleiche schreiben.
Ich dachte schon, ich stelle mich einfach zu blöde an, hab mir das Gift grade nochmal geholt.
Aber immer noch nix.

Ich hab alle drei Links untersucht und nix, kein Script enthalten und es erscheint ja auch nicht die Hand wenn du mit der Maus über den Applier gehst.
Ich hab ihr schon eine IM und NC geschrieben, spätestens morgen weiß sie bescheid.
 
Dear Customers, Followers and Friends.

We are presenting a configuration error with the group gift, we are getting the solution, I will make a new communication when everything is restored.

Sorry for the inconvenience. !!

UniK TEAM

Gerade eben kam die NC mit dieser Meldung rein, es heißt also sie arbeiten daran.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten