• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

mal wieder was von Meli Imako

MI963454 Bolero Cape Throw Over Shoulder Warmer Litte Cardigan
MP_Main_Bolero_Cape_Throw_Over_Shoulder_Warmer_Litte_Cardigan_Jacket.jpg

https://marketplace.secondlife.com/...-Jacket-Maitreya-Slink-Belleza-Tonic/18137142

MI963446 Bateau Wrapped Neck Straps Knee Length Pencil Skirt Dr
MP_Main_Bateau_Wrapped_Neck_Straps_Knee_Length_Pencil_Skirt_Dress.jpg

https://marketplace.secondlife.com/...t-Dress-Maitreya-Slink-Belleza-Tonic/18137140

 
Fanatische Geschenkesammler können sich bei The Seasons Story austoben. Es ist die letzte Runde, danach findet diese Veranstaltung nicht mehr statt.
Man braucht keine Gruppe, kann an fast jedem Stand ein Päckchen aufsammeln.
Ich habe mir nicht alles geholt, habe aber immer noch 90 Päckchen im Inventar, die des Auspackens harren.


The Seasons Story - 6th Anniversary Autumn 2019
by Catty ♥, auf Flickr
 
Kustom9 feiert seinen 6. Geburtstag und wie mittlerweile üblich bei solchen Geburtstagsrunden bieten viele Hersteller Geschenke an. Ich hab bei weitem noch nicht alles ausgepackt (leider wieder jede Menge Choker … wieviele braucht frau wohl noch in ihrem virtuellen Leben?), aber es sind auch ein paar coole Sachen dabei. Die Gruppe ist kostenlos und die Gifts sind in Geschenkschachteln jeweils im Vendorbooth. Im Moment heißt es noch etwas Geduld aufbringen, da das Event heute erst eröffnet hat und dementsprechend überlaufen ist.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/kustom9/97/112/22

Gruppe: secondlife:///app/group/1f38f920-dec2-c8cc-c347-c76537491c90/about


Kustom9’s 6th anniversay, October 15th
by Kustom9 - Momento., on Flickr
 
Grundsätzlich hilft es ja, vor dem taken, sich den Inhalt anzugucken.:thumpup:
Aber trotzdem ist man dann nicht davor gefeit, Sachen zu bekommen, die man nach dem auspacken nicht gut findet.

Ich klicke eigentlich nur noch Gifts an, die von Dekoherstellern sind.
 
Also das nenn ich mal ein Halloween-Groupgift nach meinem Geschmack :D Eclipse Design verschenkt diese Bento Fitted Avatare für Männlein und Weiblein, jeweils mit/ohne schlagendem Herzen. Und das Beste, die Gruppe ist kostenlos!

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Trixas/112/132/16

Gruppe: secondlife:///app/group/b4083f6f-3d08-6130-6c85-8fac55309f40/about

ED Group Gift.jpg
Screenshot des Vendors inworld von mir gemacht

Edit 1: In groß kann man das Bild hier sehen: https://www.flickr.com/photos/thetrablackheart/48914620983/in/dateposted/

Edit 2: Es handelt sich wirklich nur um die Skelette abwärts vom Hals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne dumme Frage: Weiß nicht mehr ob es ein Freeby oder ein GG oder FLF war ...

Es war ein Weg aus Brettern, die mit Seil zusammengebunden waren und sich so durch Sandstrand schlängelten.

Ich bin mir sicher ich habe das im Inventar aber kann es nicht finden

Fällt jemanden dazu was ein?
 
Scandalize und LSR werfen wieder was Neues in den Groupgift-Pool.
Die Stiefel sind von Scandalize (Gruppe derzeit kostenlos, ich hab eigens nachgesehen).
---> Taxi http://maps.secondlife.com/secondlife/Scandalize/128/128/22

Das Kleid in weiß und schwarz ist von LSR (Gruppe ebenfalls kostenlos - vor einer Weile hatte die ebenfalls was gekostet, wenn ich mich recht entsinne).
Es war aber noch nicht im Laden, als ich grade dort war. Also vielleicht später nochmal probieren!
--->Taxi http://maps.secondlife.com/secondlife/Bad Girl/79/228/29



SCANDALIZE AND LSR STORE - GROUP GIFT
by Yanikka resident, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten