• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Frage zu den Landnutzungsgebühren

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu den Landnutzungsgebühren, eine Verständnisfrage.

Und zwar hatte ich in der Vergangenheit schon Grundstücke in allen möglichen grössen, aber dennoch verwirrt mich die Preistafel jedesmal wieder.

39bdf96b4736bd7b8ca904efff12b9c4.png


Zur Zeit habe ich 2048 sqm und zahle als Premium ja nur 7 US$ im Monat, also 1024 sqm.
Wenn ich nun zum Bleisstift 2048 sqm dazu kaufe, zahle ich ja nur für 3000etwas sqm.
Zahle ich dann nach der Preisstaffel oben 13 US$ oder wird der Preis genau berechnet und nur nicht in der Preisstaffel abgebildet ?
 
huhu Baro,

klar und deutlich...

Die 1024qm deines Premium Accounts sind ein Geschenk und werden nicht auf deine Landnutzungsgebuehren angerechnet.
Besitzt du bis zu 3072qm, zahlst du lediglich die Gebuehren fuer eine 1/32 Region, sprich fuer 2048qm bzw. 13.00 USD.

Bedenke aber, vor dem Kauf eines groesseren Grundstueckes die Landnutzungsgebuehren selbststaendig anzupassen.
Eine entsprechende Meldung erscheint aber auch, wenn du versuchst mehr Land zu erwerben, als du aktuell bezahlst.

LG
Dae
 
Es werden nur die Staffelungen in der Liste berechnet. Bei mir wars zb so das ich 43000qm hatte, zahlen musste ich die 150 Dollar im Monat. Darum hab ich mich bei LL wegen aufgegebenem land auf der Parzelle gemeldet, weil ichs nich einsah.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten