• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Und falls jemand was Rosanes für den morgigen Halloween-Abend sucht:
Umsonst und ohne Gruppe bei Candy Kitten (ganz hinten im Laden)
Rechts daneben wären noch Schlüpfer für die Dame (Maitreya, Physique, Hourglass, Freya, Isis), ebenfalls umsonst und ohne Gruppe.

Candy kitten_oct19.jpg
Foto: ich inworld
 
Ähm, und weil ich schon bei den Tänzen war:
Move Animations hat ebenfalls einen kostenlosen Tanz namens "Selly_12" anzubieten. Keine Gruppe nötig.

ACHTUNG: NICHT auf das Tanzpad klicken, da kostet er 1 Linden. Aber wenn man dahinter die Wand berührt, kommt er ganz umsonst angeflogen.

Move_oct19.jpg
Foto: ich inworld
 
Hmmm, heute hat's mich mal wieder gepackt mit dem Einsammeln von Groupgifts.

Bei G. Field gibt es das Harlekin-Kostüm, die Gruppe ist kostenlos.

G.Field_oct19.jpg
Foto: ich inworld


Und hinten rechts in der Abteilung "Storage" gibt es auch noch die älteren GG zum Abstauben. Die hatten wir zwar hier alle schon erwähnt, aber vielleicht kennt sie jemand noch nicht.

G.Field_oct19_2.jpg Foto: ich inworld
 
Ja, hatte ich auch, aber die Anzahl der Gruppen, die ich für Ausstellungen brauche, wächst leider immer mehr - sozusagen "Totholz".
Und dann überlege ich, ob ich das neue Teil *wirklich* so dringend haben will, bevor ich eine der übrigen Gruppen verlasse. Mit Harnessens hab ich's nu nicht so besonders ...
 
Bei HILTED gibt es einen Mini-Animesh-Mecha als Companion, wenn man der "L'Homme Magazine SL. readers group" beitritt (also der richtigen Gruppe, nicht dem Subscriber).
Selbige ist kostenlos.
Man bezahlt 1 Linden, der sofort rückerstattet wird.

Das putzige Teil (innen sitzt eine leicht angeranzelte Maus am Steuer) ist etwas über kniehoch, und etwas weiter hinten kann man für 349 Linden das große Original dazu kaufen (2. Foto). Statt der Maus sitzt man dann selber am Steuer.
Die Mini-Ausgabe ist so liebevoll gestaltet, dass ich mir in einem Anfall von Blechomania den roten auf dem Foto dazugekauft habe. Scheint ein Zweisitzer zu sein. (Edit: nee, ist ein Einsitzer)

Hilted_nov19_001.png
Foto: ich inworld


Hilted_nov19_002.png
Foto: ich inworld
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten