• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 35

Brigitt Loening

Superstar
Hallo allerseits,

mit Erschrecken habe ich grad festgestellt, daß es schon wieder Zeit für die nächste Terminplanung ist, damit die Frühbucher rechtzeitig den Termin wissen. Das letzte Treffen war doch recht spät.

Bisher habe ich als Ort wieder das Museumsstüberl im Bier- und Oktoberfestmuseum vorgesehen. Bei anderen Wünschen oder Vorschlägen bitte eine Nachricht an mich.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage 26.10.2019, 09.11.2019 und 16.11.2019 vor.

Ort: Museumsstüberl im Bier- und Oktoberfestmuseum (https://www.museumsstueberl.de/aboutus)
Datum:09.11.2019
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 01.09.2019 ):
Code:
Datum              26.10.19   09.11.19   16.11.19
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Chris Lion         -          1 Pers.    -
Ed Reilig          -          1 Pers.(?) -
Grey Fitzpatrick   1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Mareta Dagostino   1 Pers.(?) 1 Pers.    1 Pers.
Pius Noel          -          1 Pers.    1 Pers.
Ralfie Beaumont    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw      1 Pers.(?) 1 Pers.    1 Pers.
Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits.

Oh, die Teilnehmerzahl hat sich schon erhöht. Auch Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw haben sich gemeldet. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Viele Grüße
Brigitt
 
... Dann muss ich in diesem Forum wohl die Teilnehmerliste im Thread anzeigen. Die Aktualisierung im Eröffnungspost klappt überhaupt nicht mehr. Interessenten können sich dann im Thread die jeweils aktuellste raussuchen. Danke.

Teilnehmerliste ( Stand 09.08.2019 ):
Code:
Datum              26.10.19   09.11.19   16.11.19
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Mareta Dagostino   1 Pers.(?) 1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw      1 Pers.(?) 1 Pers.    1 Pers.
 
Hallo zusammen,

Ralfi Beaumont hat sich inzwischen zum Treffen angemeldet und auch Grey Fitzpatrick hat zugesagt, dass er an allen Terminen dazukommen kann. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen allerseits,

bekommen unsere Namensschilder dieses mal wieder ihren Sinn? Pius Noel hat sich angemeldet, bisher nur vielleicht, aber trotzdem herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

der erste der drei Termine ist schon vorbei. Der ist aber durch die Anmeldungen eh schon ausgeschieden. Ich habe jetzt Samstag, den 09.11.2019 als Termin für das 35. RL-Treffen in München festgelegt.

Beim Abschließen der Liste bei Doodle hab ich festgestellt, dass die Fragezeichen bei Pius Noel verschwunden sind. Bei ihm ist es jetzt also sicher. Sehr schön. Svenja erzählte mir, dass bei einem Treffen im November auch der Chris Lion wieder dabei ist. Ingame sagte mir Ed Reilig, dass er vermutlich dabei sein will. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo und boah, die Zeit läuft.

In 2 1/2 Wochen ist es schon so weit. Am Samstag, dem 9. November ab 18:00 Uhr im Museumsstüberl.
Wer mag, darf gern noch dazukommen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

das RL-Treffen rückt unaufhaltsam näher. Gestern abend beim Ingame-Vorabtreffen waren wir immerhin 5 Leute. Ein angenehmes Treffen.
Ich freu mich schon auf Samstag.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo,

ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Anreise und natürlich auch später nach dem Treffen eine gute und gesunde Rückfahrt.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusamen,

es war wieder einmal ein schönes Treffen gestern abend. 9 Personen diesmal.

Joshua Philgarlic hatte ich per Mail angeschrieben. Es kam keine Antwort, aber gestern war er plötzlich dabei. Schön.

Es hatte diesmal wieder mit der Brauerstube geklappt, die eigentlich schön ruhig ist. Gestern war allerdings nebenan eine Veranstaltung von irgendeiner Studentenvereinigung, die in ihren "Schuluniformen" dort rumliefen und teilweise mächtig Lärm machten.

Nebenbei gab es bei uns leichte Sprachprobleme. *grins*. Die zwei Schweizer, die diesmal dabei waren, verfielen teilweise bei ihren Unterhaltungen in Schwitzerdütsch. Ich mag den Dialekt (oder die Halskrankheit, wie Jadzia immer sagt) gern hören, aber versteh dann nicht mehr alles.

Meine Kamera hatte ich diesmal nicht dabei. Ich hab irgendwo mein Ladegerät verbummelt und noch nicht wiedergefunden. Ich hoffe auf ein paar Bilder von Chris und Joshua. Ach ja. Chris haben wir diesmal satt bekommen, was wohl nicht ganz einfach ist. Kaiserschmarrn stopfen doch ziemlich.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen,

das ging ja schnell. Joshua hat schon ein paar Bilder geschickt. Danke dafür

IMG_0923 (sm).jpg


IMG_7853 (sm).jpg


IMG_7956 (sm).jpg


Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen,

auch von Chris sind Bilder gekommen. Vielen Dank auch an Svenja fürs Weitergeben. Allerdings habe ich hier nur eine Auswahl.

SL-Treffen_35-08 (sm).jpg


SL-Treffen_35-09 (sm).jpg


SL-Treffen_35-01 (sm).jpg


SL-Treffen_35-06 (sm).jpg


SL-Treffen_35-11 (sm).jpg


Viele Grüße
Brigitt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten