• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[30.11.2019] SLinfo.de Rocky Horror Picture Show Party (Inworld)

╔══════════════════════════════════════
║ THE ROCKY HORROR
║ PICTURE PARTY
║ SL-INFO PARTY @ DEVIL'S LAIR
╚══════════════════════════════════════

Wenn du ein bestimmtes Musical besuchst, hast du IMMER folgende Dinge in deinen Taschen?
- Reis
- Wasserpistole & Zeitung
- Knicklichter / Feuerzeug
- Gummihandschue & Ratsche
- 1 Rolle Klopapier
- Spielkarten
Falls ja, dann brauche ich dir ja nicht mehr viel zu erklären!

Falls nein ...

... nun ja ... wenn du schon immer mal den Brautstrauß fangen wolltest ... schon mal mit dem Auto eine Panne hattest ... auf merkwürdige alte Gemäuer stehst, in denen Licht brennt
... auf noch merkwürdigere aber weniger alte Bewohner abfährst ... offen bist für eigentümliche Arten von Volkstanz ... armes Würstchen magst
... Laborarbeit schon immer spannend fandest ... dir schon immer einen Mann backen wolltest ... Saxophon spielende Alt-Rocker sexy findest
... nicht merkst, ob dein Partner zu dir ins Bett krabbelt oder jemand anders ... auf der Suche nach schwarzen Schafen der Familie bist ... Touch me! (ohne weitere Worte)
... abgedrehte Bühnenshows toll findest ... oder einfach auf dem Weg nach Hause bist
... dann ... ja DANN solltest du dir diesen Termin rot im Kalender einkreisen (ach ja ... und natürlich wenn du immer schon auf Doppelvorstellungen abgefahren bist!):

DATUM: 30.11.2019
ZEIT: 20.00 UHR MEZ / 11.00 PST
ORT:

BESCHALLT VON: DJ Uli

ein Event in Zusammenarbeit mit: SL-Info.de

*******************************************************************************************************************
Und ich muss nicht dazuschreiben, dass dieser Text auf dem höllischen Mist von @AsmodaiNoxx gewachsen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann muss ich mich ja garnicht verkleiden
sarcastic_hand.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten