• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

@Leora Jacobus
So wie ich Apple Fall einschätze, wird er nicht direkt die Aktion nach dem Black Friday einstellen. Sondern erst dann wenn er das Gefühl hat, das alle nun "da" waren.

Er schreibt auch auf FB:

Hello everyone! We understand you are all trying to get in, but we reassure you that you will get in. The sale end date has yet to be determined as we want to make sure for those who want to grab items during the sale will be able to get it.

We are aware that you have been trying for hours, we are rebooting the sim and making sure that people are not camping.

Thank you. :)

Das du nun näher an der Sim bist, bringt dir nichts. Das einzige was du tun könntest, einen TP Hammer oder wie auch immer die Tools heißen, zu benutzen. Da fügt man eine LM oder Slurl ein und der HUD versucht dich dann gefühlt alle paar Sek zu teleportieren, sodass du das erste Schlupfloch ergatterst. Das einzige was du solange machen kannst, ist RL einen Kaffee trinken gehen, weil du sonst nicht viel machen kannst, weil fortlaufend die Versuche sind.
Ich werde keinen HUd verwenden, den irgendwann wird es schon klappen :)

Gerade bei Apple Fall wird es sehr lange dauern bei mir, da ich vor jedem Kauf kontrollieren muss, ob ich das nicht eh schon habe ^^
 
... Gerade bei Apple Fall wird es sehr lange dauern bei mir, da ich vor jedem Kauf kontrollieren muss, ob ich das nicht eh schon habe ^^

DANKE das beruhigt mich! Dann werde ich es lieber Montag nochmal probieren, weil da die meisten Arbeiten müssen ;)

Das mit dem lange dauern und dem Nachschauen trifft für mich auch zu.

Eines meiner "Black Friday Kaputtärgererlebnisse" ist es daß ich gerade vor ein paar Tagen 3000 L$ dort für reguläre Ware gelassen habe.:facepalm:
 
Pff.. Black Friday.. echt jetzt..
nea.gif
wer fällt denn darauf rein..
meeting.gif


Oh.. Cyber Monday - da schlag ich zu
yahoo.gif
 
Mhh, LAQ war jetzt billig. Ausser das ich natürlich das erste gleich doppelt gekauft habe. Aber OK, 50 L$ kann man dann doch verschmerzen. Köpfe habe ich eh die welche mir gefallen, Skins usw auch. Frisuren wäre was nettes gewesen, mein Lieblingsladen hat aber kein Black Friday. Lelutka wäre eine Idee, muss ich aber nicht unbedingt haben. Bin einfach zu zufrieden mit LAQ Cherry. Gacha-Shop_001.jpg
 
@Anni Silver das ist aber nicht der originale shape. Habe den etwas modifiziert.

Mein Rat ist, viele Demos einsammeln und probieren. Auch wie es sich mit verschiedenen Skins dann verhält. Ist aber halt aktuell etwas blöde wegen sale und Zeitdruck
 
@Anni Silver das ist aber nicht der originale shape. Habe den etwas modifiziert.

Mein Rat ist, viele Demos einsammeln und probieren. Auch wie es sich mit verschiedenen Skins dann verhält. Ist aber halt aktuell etwas blöde wegen sale und Zeitdruck
Das ist doch klar, dass man den Shape selber verändert, alles andere hätte mich auch gewundert, hast du auch super hinbekommen! Ich kaufe so oder so nur wenige Sachen ohne Demo und Meshköpfe und/oder Skins werden grundsätzlich gedemot (ist das inzwischen ein richtiges Wort?), ohne Demo kauf ich lieber gar nichts :D
 
Apple Fall hat wegen des Riesenerfolges seines Sales jetzt eine extra Ausweichregion aufgemacht.

Außerdem hat er in den Gruppennachrichten verkündet, daß er den Sale solange aufrechterhalten wird, bis der Traffic nachläßt. Warum der ALLES (von der Einbauküche über Gartenschuppen und Sofa bis zum Tulpenstrauss) für 50L$ verramscht, das verstehe ich zwar nicht (vielleicht macht er dicht??), habe es aber ausgenutzt.

Nachdem ich praktisch den ganzen Samstag und Sonntag vergebens versucht hatte, auf die Region zu kommen, gelang mir das am Montag vormittag endlich. Zunächst völliger LAG- Nebel, der sich erst lichtete nachdem ich über die Radar- Profil- Liste alle anwesenden Avas gemutet hatte. Dann habe ich mich einige Stunden dort aufgehalten und systematisch ALLES gekauft, was ich gesehen habe, mit Ausnahme weniger Artikel die ich entweder schon hatte oder die mir nicht gefielen.

Ergebnis meines durchaus geplanten Kaufrausches: rund 260 Pakete für rund 10 000 L$. Das mach im Schnitt nur 38 pro Pack aber man kriegt bei vielem noch eine Extrarabatt wenn man die Gruppe aktiviert hat. Klingt irrsinnig aber ich hab's mal nachgerechnet: das sind nur etwa 30 Euro für soviel Möbel und Dekoartikel wie ich sie in den nächsten Jahren mir nur wünschen kann - und alles vom Feinsten! Apple Fall macht hochwertige Sachen, mit Liebe zum Detail, guten LOD und vertretbarem LI und genau nach meinem Geschmack! - so leicht nostaligisch, Englisch!

Wenn man bedenkt, daß ich bis kurz vor der Bellisseria Eröffnung fast NIX an Möbeln und Homedekor im Inventar hatte, gibt mir das mehr Nutzen als der Genus Kopf für 2000 + der Legacybody für 2750 + der Lelutka für 2500 + der LAQ mit Skin für 1500 (wenn ich recht erinnere) ... Das sind zusammen AUCH fast 10 000 L$ .... für lauter Sachen die bei mir eher "nice to have" sind als wirkliche Herzensbedürfnisse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis meines durchaus geplanten Kaufrausches: rund 260 Pakete für rund 10 000 L$.
Hahaha - genau auf das habe ich ehrlich gesagt gewartet :rofl:rofl:rofl

aber in den nächsten Jahren kaum noch was weil jeder alles hat
Tja warum macht er den das wieder? Den letzten Sale bei dem ich mich erinnere war im Juli 2017 und da lief es ziemlich ähnlich ab.
Bei so einem Sale sitzt einfach der Rubbel locker - du bist das beste Beispiel ^^ - und da denkt niemand nach, ob man das den wirklich braucht wenn man ohnehin schon 50 Tische hat. Das sind einfach Einnahmen die er vermutlich sonst nicht machen würde, schon gar nicht mit dem "alten" Zeugs.
Davon abgesehen erstellt er ja weiterhin neue Dinge mit denen er Umsatz macht.
 
Nun wie gesagt ich hatte noch keine 50 Tische, eventuell 5? ...

Verglichen mit dem was an Klamotten UND Hair UND Skins UND diversem anderen Zeug für die Avatarschönheit in meinem Inventar steckt war ich in Bezug auf "schöner Wohhnen" geradezu bettelarm. Und da letzteres mich derzeit WEIT mehr interessiert als ersteres hab ich mal hemmungslos meinen Nachholbedarf gedeckt! :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten