• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Patch Linden hat gestern im Gruppenchat erwähnt, dass in dieser Woche durchaus mit einer Freigabe des neuen Subkontinents zu rechnen ist.

Gestern gab es daher schon die ersten Avataransammlungen an der Südgrenze von Bellisseria.

Wer also eins der neuen Grundstücke mit den viktorianischeren Häuser haben möchte, sollte sich schon mal darauf vorbereiten, die Landseite auf Secondlife.com zu beobachten.
I
 
Leider kriegt man an der Grenze nix zu sehen, denn im Gegensatz zum Sqishy Pickle und zu den Campern haben sie hier als Brandmauer eine Reihe Regionen zwischen den Subkontinenten freigelassen. Dadurch kann man nicht dahin zoome,n selbst wenn man Sichtweiten einstellt die locker über 1-2 Regionen reichen würden.

Ich hatte ursprünglich mit Mittwoch etwa 10:00 SLT als Beginn des Groß- Release und des Rushes gerechnet, aber da Patch jetzt im Inworldchat geäußert haben soll, daß jedes einzelne der X-tausend Häuser erst noch von den Moles überprüft werden muß ... DAS kann dauern!:facepalm:
 
Habe beim großen Camper- Release natürlich auch zugeschlagen.
Zum einen ist es mir gelungen, mein Hausboot auf dem Squishy Pickle gegen eines nahe einem Leuchtturm einzutauschen, der allerdings auf der Nachbarregion und hinter mir liegt, aber auf dem Dach habe ich einen schönen Blick:

Und mit einem (deiner) anderen Hausboot(e) bist du nun meine Nachbarin. Hast dich hübsch eingerichtet, gefällt mir :)
 
Ich habe kürzlich eines beim Release von Sandflee ergattert. Wohnst Du da auch?

War zwar nicht GANZ sicher, welches mir besser gefällt: in Sandflea sehe ich auch einen Leuchtturm, weiter weg aber dafür VOR mir und bin direkt am Land, kann also zu Fuß in*s Inland gehen ohne Rudeboot oder TP. Das hat den Ausschlag gegeben, das in Floaton zu verlassen. Außerdem hatte ich das Gefühl daß es dort ziemlich laggy war.
 
Ganz blöde Frage; Woher wußtest Du überhaupt daß es meines ist?

Gehört doch meiner Altine.

Auf jeden Fall prost - auf gute Nachbarschaft! :borra2:
 
Ach jaaaaa der Trick ist gut!

Hat irgendwer im LL Forum mal erwähnt. Nicht schauen, wem das Grundstück gehört, sondern wem die MÖBEL gehören,

DAS ist dann meist die Mutter von's Janze! *lol*
 
Soeben wurde der Graben gefüllt die optische "Mauer" eingerissen.

Die eigentlichen Victorian Regionen sind noch verbotene Zone aber man kann hineinzoomen soweit die Kamera reicht.
 
Ich hatte drei Alts dafür freigemacht und habe mich wild durchgeklickt. Ergebnis: die zwei Mädels haben was recht gutes, die eine auf Anhieb was SEHR gutes (an einer Meeresbucht)


Bloodroot
by Leora Jacobus, auf Flickr

... die zweite beim dritten Versuch etwas ziemlich gutes, immerhin nahe an einer Art Flüßchen


Darcy
by Leora Jacobus, auf Flickr

... und mein Malealt ist nach dem 5. Versuch erstmal 24 Stunden geblockt! ;)

Ich bin froh, denn wenn die Victorians auch schön sind und mit Blumen nicht gespart worden ist, so ist Wasser im Gegensatz zu Bellisseria Nord doch eher Mangelware und für mich zum "schöner Wohnen" unerläßlich.
 
Immer schön Notizen machen! Ich hatte vergessen, daß mein Malealt heute morgen 9:30 schonmal ein C&A hatte (catch und abandon). Daher war ich auch überrascht von der Sperre schon nach dem (vermeintlich) vierten mal.
 
Man hat innerhalb von 24 Stunden insgesamt 5 "Versuche" frei. Du kannst also eine Parzelle/ein Häuschen erwerben und wenn Dir das von LL zugewiesene nicht gefällt, kannst Du es wieder aufgeben. Das kannst Du insgesamt 5 Mal machen, dann ist erst einmal für 24 Stunden Schicht im Schacht. Sind die dann um, kannst Du es erneut 5 Mal versuchen, das für Dich optimale Lindenhome zu erwischen.
 
Ah, ok, das wusste ich nicht. Zum Glück habe ich sofort mein Haus in nahezu perfekter Lage bekommen. Die neuen Häuser/Gegenden muss ich mir erst ansehen. Vielleicht lohnt sich da ein 2. Avatar, mit dem man sein Glück versucht.
Es wäre schön, wenn man LM's erhalten könnte, wo die Häuser stehen. Lieben Dank :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten