• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Ich weiß das alle Füße so sind, aber wäre es nicht cool wenn sich die Schuhe den Animationen anpassen könnten? Hosen und Shirts passen sich ja auch den Bewegungen an. Warum eigentlich die Schuhe nicht auch?

Ähm tun sie doch. Das was nicht passt bei Schuhen ist nicht die Animation, also Bewegung, sondern die Haltung. Daran scheitert es doch eher.
 
Ich hab jetzt den neuen lara an, aber absolut keine ahnung wie das mit dem bom dort geht. selbst auf der website steige ich nicht durch. scheinbar braucht man auch ein neues omega relay.

edit: wie peinlich, ich hatte noch den alten maitreya body an :hey
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das alle Füße so sind, aber wäre es nicht cool wenn sich die Schuhe den Animationen anpassen könnten? Hosen und Shirts passen sich ja auch den Bewegungen an. Warum eigentlich die Schuhe nicht auch?
stiefel tun das ja ;) aber ich denke du meinst die sohlen... naja kann mir das schwer vorstellen zb dass sich heels an nen flachfuss anpassen
 
Bisher bin ich echt zufrieden mit dem Update, haben sie gut gemacht!

Der Body ist um 5K leichter, was die Complexity angeht, denn anscheinend haben sie das gemacht, was Dae immer wieder gefordert hat. Sie haben ihn „entkernt“ und die Layer vom Body getrennt. Die kann man ja dann zusätzlich tragen, aber wer rein BOM trägt, der braucht die nicht und muss sie nicht mit sich rumschleppen. Der Body ist zwar dann schwerer, wenn man alle drei Layer anlegt, aber wer macht das schon?

Das einzige, was ich bisher noch nicht so prickelnd finde, ist dass Hände und Füße nun am Body fest sind. Ich hab mir gern die Füße unter Boots wegen der Complexity gespart.

Ansonsten top :)
 
@Charlie Namiboo

Im ersten Moment hatte ich die gleichen Bedenken wie du, als ich sah das die Haende und Fuesse nicht mehr seperat sind.
Doch im Nachhinein rief ich mir wieder ins Gedaechniss, wie laestig ich es empfand, je nach Outfit die Haende und Fuesse extra raus kramen zu muessen.
Dadurch das die zusaetzlichen layer nun optional sind, egalisiert sich fuer mich die Avatar Complexytaet, also +- 0.
Allerdings reduziert sich die Scriptlast nun um einige Scripte, da Haende und Fuesse jetzt keine eigenen Scvripte mehr benoetigen. Also doch ein kleiner Gewinn.
Ausserdem kann man jetzt Haende und Fuesse jeweils getrennt voneinander ein & ausblenden. Es wurden einige Flaechen zum Hud (Body) hinzugefuegt.

Im BOM Thread habe ich noch einige weitere Punkte bezueglich des Maitreya Bodys aufgezaehlt.

LG
Dae
 
Nein, das sicher nicht. Aber denkbar wäre doch das es nur flache Füße gibt die sich den jeweiligen Schuhen anpassen. Dann könnte man sich mal kurz auf Zehenspitzen stellen usw. ohne immer den Fuß zu wechseln.
hmm naja ok, gut, ich trag nie tip toe schuhe, also entweder hohe MIT absatz oder eben flache... und da hab ich dann sowieso das schuhwerk gewechselt...

also als manko empfinde ich halt wie gesagt immer noch zuwenige alphaslots und ich hätte es recht praktisch gefunden, wenn man zb innenschenkel auch ausblenden könnte seperat mit einem button. und die speicherplätze sind auch weg oder benutzt man hierfür nun diesen stick?
 
Ich warte mal mit dem V5 solang es nix gibt was mich zwingt. Ist ja eh wieder Bananensystem und ich mag eigentlich nicht jedesmal wieder alles neu auf mich umzustellen (Layer, Skin, Glanzeinstellung usw...)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten