• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Von Revoul gibt es diesen Monat zwei Skins als Groupgift. Die Skins sind für Catwa, Lelutka und Genus und kommen jeweils auch als BOM Layer. Allerdings sind keine Applier/Layer für den Body dabei, den müsste man sich separat besorgen, aber vielleicht hat ja doch jemand Verwendung hierfür. Die Gruppe ist kostenlos, das Skinpaket ist in den Notices.

Gruppe: secondlife:///app/group/43ab67d9-d522-f51c-9841-199d9cc883e4/about


REVOUL Free Group Giftianas! ‘2020
by Ezekiel Revoul, on Flickr


Ergänzung; wenn man zum Laden teleportiert und dort das Geschenk klickt, bekommt man noch eine 100L$ Giftcard.

Slurl: http://maps.secondlife.com/secondlife/Revoul/123/83/1309
 
Mein Firefox macht aus

Code:
secondlife:///app/group/df5622f5-a482-9a65-5f7d-60e3ba391c05/about
http://secondlife///app/group/df5622f5-a482-9a65-5f7d-60e3ba391c05/about

keine Ahnung, warum. Aus Mails heraus (Thunderbird) klappt das anklicken, wenn ich solche Gruppenlinks als IM oder Gruppenmitteilung bekomme.
 
... wahlweise kann man diesen Link auch im Viewer im Open Chat eingeben, dann erscheint in der nächsten Zeile der Link zur Gruppe.
Genau wie wenn man auf einen Groupjoiner klickt.

Ich forsche der Sache mal nach.
 
So.
Bei geöffnetem Viewer funktioniert es bei mir jetzt.
Das Dumme ist, dass die Foren-Software immer ein "http:" oder "https:" vor den Link setzt, deshalb kommt der 404 error.

Nä - ich kann machen, was ich will. Die Forensoftware setzt immer das "http" in den Link rein.
Und genau der verhindert die korrekte Ausführung.
Ich werd also in Zukunft (so wie Charlie) immer nur den Link in normaler Schrift einfügen, ihr müsst ihn dann kopieren und in die Chat-Zeile des Viewers einfügen.
Dann klappt die Gruppe auf.
 
Bei mir kostet die Gruppe 50 Linden. ^^ Ich wollt die BOM applier probieren.
Ich steh nämlich grad naggelisch rum und versuch irgendwas BOMsisches auf den neuen Maitreya update body zu bekommen, stell mich aber zu doof an. :goofy:

update: Alles gut, bin vollgeBOMt. Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@June Trenkins: BOM ist echt absolut einfach!
Body-Alpha ausziehen (Kopf+Augen-Alpha anbehalten, wenn du dafür keine BOM-Skin hast).
Wenn du jetzt aussiehst wie etwas, das grade aus der Wurstpresse gekommen ist, hast du alles richtig gemacht.

Maitreya-HUD öffnen, Reiter Skin/Base - dort auf "Bakes on Mesh" klicken, so dass die Schrift auf der Schaltfläche aktiv wird.
BOM-Skin (sieht aus wie eine Systemskin) anziehen, du wirst kurzfristig grau, dann erscheint die Skin.

upload_2020-2-18_23-7-27.png
Foto: ich
 
Bei DRD (Death Row Designs) gibt es das Februar Groupgift - eine Uniformmütze mit jeder Menge Buttons, Pins und sonstigem Zeug drauf.
Gruppe kostenlos.
Dezember (Wanduhr) und Januar GG (Zigaretten-Notfallpack) stehen auch noch rum.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/5f5ffeca-97bf-34ea-f89b-4d1d72effa74/about


Security Officer Cap - groupgift
by jaimy hancroft [DRD}, auf Flickr
 
Ich denke das wäre perfekt für meine DFS Farm mit nur 1 LI, aber keiner der beiden Links funzt für mich und finden tue ich den Ort inworld auch nicht :idn4
 
@Anni Silver: ich hatte wohl die Landmark aus dem Profil der Herstellerin verwendet, der war nicht ganz korrekt.
Der Laden heißt: LOVE HOMES & GARDEN SUPERSTORE, die korrekte LM ist http://maps.secondlife.com/secondlife/NESWNGI/143/111/34

Dort bekommst du auch gleich die Gruppeneinladung um die Ohren gehauen. Es stehen dort zwar einige Groupgifts herum, aber die Hütte findest du wohl nur in den Gruppenmitteilungen. Ich hab sie nirgends offen herumstehen sehen.
Der Gruppenlink ist allerdings ok, grade selber getestet.
Im Viewer ins Open Chat-Fenster eingeben:
secondlife:///app/group/342d7762-e4cd-96e8-ee56-a3e0b973bb2a/about
 
Falls sich jemand schon mal für St. Patricks Day eindecken will:
ich hab grad ein halbwegs annehmbares Kleidchen für 1 Linden von "Harmonia" auf dem Marktplace entdeckt.

St_Patricks_Gold.jpg

Foto: Marketplace
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten