• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Angel of Pain Photo Contest

Susann DeCuir

Superstar
Das Thema: *Devotion*.
Einsendeschluss ist der 21.2.2020
Die Gewinner werden am 23.2.2020 bekannt gegeben.
Flickr Group
TELEPORT nach Angel of Pain


Zu gewinnen gibt es:
1. Platz: 5 000 L$
2. Platz: 3 000 L$
3. Platz: 1 000 L$


Regel
1. Pro Person ein Foto
2. Ihr müsst der Fotograf sein
3. Das Foto muss auf Angel of Pain entstanden sein
4. Adult Fotos sind erlaubt
5. Das Foto muss folgendermaßen benannt werden: *Titel eures Fotos* – Angel of Pain Photo Contest 2020
6. Ihr müsst das Foto in die Flickr Angel of Pain Group reinsetzen (wird dann von mir freigeschaltet)


Für das Foto dürft ihr den gesamten Bereich von Angel of Pain nutzen. Die Insel am Boden samt den Gebäuden und die fünf Skyboxen. Landing Point, Lounge, Red Room, Interrogation Room und Dungeon.

Zum Rezzen von eigenen Spielgeräten oder Posebällen benötigt ihr die Gruppe secondlife:///app/group/98eaa013-22fb-6c1c-6a95-742e1f197645/about (kopieren, in den Open Chat einfügen dann darauf klicken und ein joinen, oder am Landepunkt den Gruppen Joiner Nutzen). Der Beitritt beträgt 150 L$. Bitte packt alles danach wieder ein.

Wer Fragen an mich hat, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich auf rege Anteilnahme und wünsche allen viel Vergnügen beim Fotografieren.

Susann DeCuir

Photo%2BContest.jpg
 
Die Gewinner stehen fest …

Der Angel of Pain Photo Contest 2020 zum Thema *Devotion* ist nun vorbei. Als erster möchte ich mich bei allen die mitgewirkt haben, herzlichst bedanken. Die Entscheidung war sehr schwer. Die Auswahlkriterien waren Thema getroffen, die Idee der Umsetzung, Qualität des Bildes. Und ich bin schlichtweg begeistern von der Vielzahl an Bilder die in die Flickr Gruppe gesetzt worden sind. Es sind 46 Bilder. Daher war es außerordentlich schwer, eine Auswahl zu treffen. Aber es wurde geschafft.

1. Platz mit einem Preisgeld von 5000 L$>: UTOGARIA

2. Platz mit einem Preisgeld von 3000 L$: Orion Octane

3. Platz mit einem Preisgeld von 1000 L$: Kaitlyn Pruitt

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. In Grunde habt ihr für mich alle gewonnen. Ihr habt euch etwas überlegt, Zeit aufgebracht und so hoffe ich doch, Spaß am Fotografieren gehabt.

TELEPORT NACH ANGEL OF PAIN
FLICKR GROUP ANGEL OF PAIN

Die Gewinnerfotos sind in der Lounge ausgestellt. Die gesamten könnt ihr euch in der Flickr Gruppe ansehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Contest und hoffe wieder auf rege Anteilnahme.

Liebe Grüße
Susann DeCuir
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten