• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Neues Groupgift von Nanika anlässlich des neuen Stores (mit neuer Landmark): die zerfusselten Strümpfe oben in der Mitte.
Der Gruppenbeitritt ist derzeit kostenlos (bis 9.3. - also bis Sonntag)
Bei der Gelegenheit kann man auch die älteren Groupgifts an der Wand gleich mit abstauben.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/d9b272be-db49-ba43-192e-cb76e04a0a28/about

upload_2020-3-6_17-44-42.png
Foto: ich inworld
 
Kann ich gut verstehen Landra, genauso ging es mir als ich noch mit meinen AK Köpfen rumgelaufen bin, da gab es grundsätzlich nur Sachen für Catwa *g* und ich war froh, wenn einiges davon mal Omega kompatibel war :^^:
 
@Maddy Gynoid hat vor ein paar Tagen in seinem Blog eine "Vehikelbox" vorgestellt, die man sich im Bellisseria Travel Club abholen kann.
Dort sind eine Unmenge an Fahrzeugen, Flugzeugen und Booten enthalten, ich werde Tage alleine nur zum Ansehen brauchen.
Manche sind mülleimer-verdächtig, andere sind ganz nett. Viele davon sind fullperm, alle sind fahr- und flugbereit.

---> Blog von Maddy
---> Bellisseria Travel Club (auf der kirschholzfarbenen Vitrine steht eine kleine Box --> nehmen), keine Gruppe nötig.
 
Auf der Nutmeg Sim Getaway, die am vergangenen Wochenende eröffnet wurde, gibt es eine kleine Scheune, in der in einer Ecke 5 Geschenke-Kisten stehen:
  • Nutmeg. Getaway Outdoor Shower PG Gift
  • Nutmeg. Getaway Frames Gift
  • Nutmeg. Getaway Ladder Gift
  • Nutmeg. Getaway Chandelier Gift
  • Nutmeg. Getaway Tricycle Gift (das sieht man auch im Bild, das ist das Fahrradtransportdingens, auf dem die Kisten stehen lol)

Man braucht keine Gruppe, einfach auf die Kisten klicken. Die Scheune steht etwas abseits des Landepunkts, einfach dem roten Pfeil folgen.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/The Getaway/86/74/23


Foto von mir
 
Wer noch (virtuelles) Klopapier braucht, kann sich noch ein paar Rollen kostenlos bei Salt & Pepper ganz ohne Gruppe sichern *g Einfach auf den Vendor klicken, er hängt auf der linken Wand gleich hinterm Eingang.

Musste ich stante pede verwursten:)

preppers.jpg


Aetheris Avidi - Allzeit Breit
 
Danke für das Klopapier! Kann man immer brauchen!

Bei amias gibt es ein Halskettchen als März-Groupgift, die Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/a8904328-53be-a26f-4930-3ff22901f1b0/about

upload_2020-3-12_22-46-26.png
Foto: ich inworld


Und auch Vision hat ein neues GG, die Gruppe ist ebenfalls kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/2c2768e6-eac1-1b65-492a-a1e6991e429a/about

upload_2020-3-12_22-50-55.png
Foto: ich inworld
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten