• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Die Gruppe für den Store Pink Cream Pie ist dieses Wochenende kostenlos (ich glaub, sie kostet sonst 250 L$) und das aktuelle Groupgift ist dieser Taco-Bikini für den Maitreya, Legacy und Belleza Freya. Zu finden im Obergeschoss, wo auch sämtlichen Groupgifts der vergangenen Monate hängen und auch noch Packs mit den Gifts der Jahre 2017-2019 … denke, da wird die eine oder andere durchaus was sehr nettes finden :)

Taxi: secondlife:///app/group/8657734d-1f36-2ab1-21ee-d68a22f763da/about

Gruppe: http://maps.secondlife.com/secondlife/Pink Cream Pie/122/176/24


June Group Gift :: Pink Cream Pie
by Vaygah Varriale, on Flickr
 
Das ACCESS Event feiert seinen 2. Geburtstag und darum gibt es von fast allen Ausstellern auch ein Gift. Ich kann noch nicht sagen, wie hoch die Qualität ist, weil ich noch nicht zum Auspacken gekommen bin, aber ich sah z.B. zwei sehr gute Skins für Männer. Überhaupt sind viele Gifts für Jungs dabei. Und es sind wirklich viele in der Gesamtzahl, ich hab ewig gebraucht, sie einzusammeln. Ich komme auf 138 Pakete, allerdings werden es wohl eher 150 sein, da einige auf die falsche Gruppe gestellt waren und einige leer. Egal, morgen pack ich aus :D

Die Gruppe ist kostenlos und man sollte auch versuchen, die Cam Sim zu benutzen, da das Event brechend voll ist.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/ACCESS/129/129/2003

Taxi Cam Sim: http://maps.secondlife.com/secondlife/ACCESS CamShopping/234/139/2001

Gruppe: secondlife:///app/group/b3aace36-3811-aa8b-59dc-87ca4e63c1c6/about


ACCESS Anniversary - June 12th , 12 pm slt
by ACCESS, on Flickr
 
Das ACCESS Event feiert seinen 2. Geburtstag und darum gibt es von fast allen Ausstellern auch ein Gift. Ich kann noch nicht sagen, wie hoch die Qualität ist, weil ich noch nicht zum Auspacken gekommen bin, aber ich sah z.B. zwei sehr gute Skins für Männer. Überhaupt sind viele Gifts für Jungs dabei. Und es sind wirklich viele in der Gesamtzahl, ich hab ewig gebraucht, sie einzusammeln. Ich komme auf 138 Pakete, allerdings werden es wohl eher 150 sein, da einige auf die falsche Gruppe gestellt waren und einige leer. Egal, morgen pack ich aus :D

Die Gruppe ist kostenlos und man sollte auch versuchen, die Cam Sim zu benutzen, da das Event brechend voll ist.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/ACCESS/129/129/2003

Taxi Cam Sim: http://maps.secondlife.com/secondlife/ACCESS CamShopping/234/139/2001

Gruppe: secondlife:///app/group/b3aace36-3811-aa8b-59dc-87ca4e63c1c6/about


ACCESS Anniversary - June 12th , 12 pm slt
by ACCESS, on Flickr

Die Access hat etliche der älteren Events bereits nach kurzer Zeit an beliebtheit und leider auch an Qualität überholt.... Dazu gibt es dort meist sehr viel mehr Zeug (Kleidung, Skins, Bärte etc..) auch für Männer als bei den sonst üblichen Events, was natürlich dafür sorgt das da auch mehr los ist^^
 
Das ACCESS Event feiert seinen 2. Geburtstag und darum gibt es von fast allen Ausstellern auch ein Gift. Ich kann noch nicht sagen, wie hoch die Qualität ist, weil ich noch nicht zum Auspacken gekommen bin, aber ich sah z.B. zwei sehr gute Skins für Männer. Überhaupt sind viele Gifts für Jungs dabei....

Kann man vorher sehen, was für Jungs und was für Mädels ist?

Wenn ihr mit Auspacken fertig seid, postet doch mal ein paar Highlights. Dann kann man gezielt ernten.

Habe nicht Lust schon WIEDER Berge von Paketen auszupacken.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten