• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Hier geht's ja um "the Kevin" @June Trenkins und nicht um deinen Kevin;), den auf SL gibt es schon seit Jahren und bettelt per Im und immer mit demselben Text die User an, wurde zig Mal gebannt und kommt wie ein falscher Fuffziger immer wieder zurück :D Hat seit einiger Zeit eine gewisse Berühmtheit in der Facebook Gruppe "Second Life Friends" erlangt :rofl
Ansonsten finde ich die Kevin-Witze auch nur dämlich, wer hat eigentlich dieses spezielle Ei gelegt, woher kommt das?
 
Notorische Geschenkesammlerinnen können sich bei Uber austoben.
Ausnahmslos JEDER Shop hat ein Geschenk bereitgestellt. Nur das von Revoul wollte bei mir nicht kommen - das konnte ich verschmerzen.
Keine Gruppe nötig, nur viel Ausdauer. Und Geduld beim Auspacken. Es ist alles dabei - von Schuhen, Bikinis, Kleidern, Choker, Lampe, ein Riesenchinchilla, ein Maulwurf, Backdrops, Huetchen & Käppis, Ohrringe, Teppich, Topfpflanzen, eine Uhr, eine Skin und Lidschatten für Lelutka ... und leider auch ein paar Geschenke, die schon bei früheren Events aufgetaucht waren (Modulus - eine Feuerstelle samt Hocker, Eudora3D - ein Armband).
Für Herren ist mir bis jetzt ein Hemd untergekommen (von Finer Threads), das aber nu nicht soooo berühmt aussieht.

Bin noch am Auswickeln.

---> Uber
---> Uber Cam Sim Nr. 1
---> Uber Cam Sim Nr. 2
 
Ich habe gleich aus Neugierde den umsonstenen [ META ] Bae : Bento Mesh Head v2 ausprobiert. Ist soweit ganz niedlich, nur mit dem Mund komme ich überhaupt nicht klar wenn ich nicht diese bescheuerten Duck Lips haben will :idn4 Eigentlich kann man alles sehr gut shapen, wie die Nase die ich viel zu riesig finde, nur beim Mund kommen immer wieder Botox Lippen raus, oder ein dünner Strich ^^
Vielleicht schafft das ja eine von unseren Shape Spezialisten, oder es liegt am beiliegenden Skin.:confundio1:

Hier mal das Original, Kopf, Shape, Skin...usw
 
LOVE hat ein Geschenk im Laden stehen, das ohne Gruppe zu haben ist. Im Päckchen befindet sich ein "Dry grass pack" = verdorrte Grasbüschel, die sehr gut zum verlotterten Zaun passen, den es anlässlich des Wanderlust Weekend für 50 Linden zu kaufen gibt.
Man kann sie auch ebendort gleich besichtigen, die Grasbüschel.

---> Taxi

upload_2020-9-3_2-51-44.png
Foto: ich inworld


Edit:
Agh, agh, agh, total vergessen:
wenn man in der Gruppe ist, erhält man einen "LOVE - Click a pic - Newsletter", den man adden muss. Dort drauf ist nochmal ein Groupgift, ebenfalls Gras - "Wild country grass".
Sollte in den Gruppenmitteilungen zu finden sein.
Gruppe LOVE 'N LOVE ist umsonst.

---> Gruppe: secondlife:///app/group/342d7762-e4cd-96e8-ee56-a3e0b973bb2a/about
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibt's denn diesen Kopf? Irgendwie muss ich den Hinweis überlesen haben.
Der ist vom Uber Event, direkt einen Link zum Kopf gab es nicht. Ich hatte den Kopf auch gar nicht mitbekommen, erst beim Auspacken :D

EDIT Nee Quatsch was ich sage, @Nelly Yumako hat recht und den richtigen Link gepostet. Hat sich in meinem Inventar mit den Uber Gifts vermischt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, hatte ich mir zwar kurz angesehen aber geistig sofort wieder ausgeblendet (= vergessen).
Vielleicht sehe ich mir das Dingens mal näher an, Meshköpfe kann man nie genug haben :)
 
Diesen ollen Traktor (inkl Anis) gibt es bis morgen kostenlos bei B - Made
(den einen L$ gibts zurück)


6586ff69bc6be70c5c2d8651e6a1ba74.jpg

https://gyazo.com/6586ff69bc6be70c5c2d8651e6a1ba74
 
D-Lab hat ein neues Groupgift für uns: ein altes Telefon.
Gruppe ist kostenlos, es liegen auch noch ältere GGs herum. (Es kann ein Weilchen dauern, bevor alles gerezzt ist - die Groupgifts kamen bei mir als letztes an.)
Das olle Waschbecken vom FLF steht daneben - es ist ebenfalls einen Blick wert.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/58a1a272-99c5-e20f-564c-ec9a5f73f972/about


D-LAB Sp Telephone GG
by dazai voom, auf Flickr
 
Und bei Scandalize gibt es ein neues Groupgift für die Gruppe .:Scandals SL frees & News:.
Die Gruppe ist kostenlos, steht unter dem Flickr-Bild. Ich glaube, das war auch die Gruppe, mit der man diese unzähligen kostenlosen Fatpacks von Scandalize holen konnte.

---> Taxi1
---> Taxi2
---> Gruppe: secondlife:///app/group/938b98c6-6ba3-a864-4e99-b6fc87fcd858/about


Scandalize.MERISELL
by Shey Vanilla, auf Flickr
 
normalerweise like ich sowas (danke für den Post).
Auf meinen Arsch past die Leggins aber nicht :( und die Sneakers daneben sehen aus wie Betonklötze.
Habe beides mal im Inv abgelegtin den Ordner "habe ich und brauche ich nicht"
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten