• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wir suchen "herrschaftliche" Kleidung für Männer

Anni Silverweb

Superstar
Ihr Lieben, es steht im Titel und ich werde bald wahnsinnig und meine Haare immer grauer :D, mein Partner und ich suchen Kleidung "eines Schlossherrn angemessen" ^^
Es sollte schon hauptsächlich Mesh sein, was für die Damenwelt kein Problem zu sein scheint, ich selber habe mein Glück bei "Arwen's Creations" gefunden. Da ist zwar auch das eine oder andere Sculpt mitbei, hält sich aber in Grenzen und die neueren Gowns sind sowieso alle einem bestimmten Body zugemessen. Super schöne Sachen *schwärm* :icon12:

Für die Kerle, wie immer, ist es schwer etwas zu finden :confused:, also habe ich gedacht frag' doch mal im Slinfo nach, bestimmt weiss da jemand was oder hat eine Idee wo wir noch gucken können :kiss:

Wir (ich) habe bis jetzt ein Outfit bei Meli Imako gefunden (King Dress with Boots) und da bei Meli alles Full Perm ist, habe ich das auch gekauft und werde ein bisschen Texturen malen, aber etwas mehr Auswahl würden wir sehr begrüssen!
 
Ins Blaue geschossen: guck doch mal bei Contraption (ich hoffe, die LM stimmt noch): ---> Taxi

Und ich würde noch gehen in
House of RFyre
The White Armory
Oder du guckst immer wieder mal beim I <3 Roleplay-Event vorbei - da ist bisweilen auch was für Herren.

Ich kratz mich grad heftig am Kopf, denn vor einer oder zwei Wochen hab ich so eine bebrasselte Schlossherrenjacke bei irgendeiner Eventvorschau gesehen - aber ich hab keinen blassen Schimmer mehr, wo das war.
Edit: hab's gefunden, ist von Noir bei Fameshed - ist aber echt nicht so doll, und hat mehr einen indischen Schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TWA - The White Armory ist auch mein Lieblingslieferant für mittelalterliche Gewänder.

Sie bringen (für Frauen) nach wie vor regelmäßig GGs raus, so daß mein Inventar gut gefüllt damit ist.

Für Männer ist es nicht ganz so üppig, aber auch durchaus interessant.

Sie nennen sich jetzt übrigens Silvan Moon Designs - hier das TAXI
 
Alsoooo, wir sind die Läden der Reihe nach abgegangen und haben gleich beim ersten (Contraption oder so) unser (sein) Glück gefunden, er sieht richtig edel und klasse aus ;)

House of RFyre hab' ich gar nicht erst gefunden auch nicht mit verschiedenen Schreibweisen :(

White Armory also jetzt Silvan Moon machen auch super Sachen, hier natürlich eher für die Damen (bin fast in Ohnmacht gefallen :D), der Gruppenbeitrag von 500 Linden ist allerdings ziemlich happig und hat mich erstmal davon abgehalten der Gruppe beizutreten :sorry:. Allerdings habe ich viele, viele Demos geholt und alle gestern ausprobiert :inlove:.....eines der Kleider will ich UNBEDINGT haben, ist ein Dirndl, das beste was ich bis jetzt in SL gesehen habe!
Was ich allerdings sehr schade finde.....auf den meisten Demos ist das Wort "DEMO" dick und fett über die Texturen geknallt, keine gute Lösung, vor allem nicht wenn das Wort in grellrot oder fettweiss draufsteht.....piekt in den Augen und verfälscht sozusagen die Texturen. Prim anhängen und feddisch oder das Wort "DEMO" etwas duchsichtiger und damit dezenter machen.

Aber alles in allem ein voller Erfolg :thumpup:, die Pixelbox hab' ich auch noch gut ausgeräumt :^^:, alleine deren Sale ist die Sache schon wert, mit demGruppenrabatt dann erst recht :rolleyes:
Jetzt hab ich schon einen recht ansehlichen Ordner mit "Victorian oder Vintage" Klamotten, Haare und Schuhe, selbst Unterwäsche :D. Zudem hab ich noch einige Full Perm bei "Sewing Lies" geholt und werde sobald ich etwas Zeit habe auch selber ein bisschen "malen" ^^

Einen dicken, fetten Dank von uns an euch beide Leo und Leora! :besos: :baloon:
 
Also die TWA Gruppe kostet NÜSCHT!

secondlife:///app/group/f7f4024a-de4d-4661-2cac-4d5cb7013216/about

Damit kriegst Du zwar nicht das lilablaue Kleid am Landeplatz aber wenn Du die Steintreppe hochgehst oben das rote


TWA_GG_2009
by Leora Jacobus, auf Flickr

Soweit ich weiß gibt es mindestens 1x pro Monat ein GG ... früher sogar wöchentlich!

Hast Du direkt daneben die Ritter- Rüstung gesehhen? nur 2LI für 50 L$!
Bin allerdings nicht sicher, ob die zum Anziehen ist oder Deko zum Hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also wenn du weiterhin Damenklamotten suchst, dann solltest du auch Junbug nicht vergessen. Ein Alptraum für den Geldbeutel.

House of RFyre findest du ---> HIER
Aber Obacht, dort sind (im Nebenraum) auch Systemklamotten im Angebot. Die Demos muss man allerdings suchen, es gibt auch Teile, da fehlen sie ganz.
 
Ja also wenn du weiterhin Damenklamotten suchst, dann solltest du auch Junbug nicht vergessen. Ein Alptraum für den Geldbeutel.
Ja absolut :^^:, gerade da gewesen.
Die Demos muss man allerdings suchen, es gibt auch Teile, da fehlen sie ganz.
Ja und das hat mich wirklich genervt...selbst für die Fingernägel vorne wurden Demos erstellt. Manchmal hätte ich wirklich gerne eine Art Gästebuch oder vom mir aus auch Kummerkasten in den Shops :D Aber bitte....keine Demo, kein Sale, so einfach kann das sein.
 
@Anni Silver: mach doch mal ein Foto, ich möchte wissen, wie ihr beide jetzt ausstaffiert seid!

Übrigens: bei Deadwool gibt's (oder gab's) einen sehr schönen Gehstock für Herren mal als Gift. Vielleicht gibt's den immer noch. Gibt der Sache den rechten Schliff.
 
@Anni Silver: mach doch mal ein Foto, ich möchte wissen, wie ihr beide jetzt ausstaffiert seid!
Foto kommt Anfang der Woche Leo, leider ist der gute Mann dieses Wochenende nicht online!
Übrigens: bei Deadwool gibt's (oder gab's) einen sehr schönen Gehstock für Herren mal als Gift. Vielleicht gibt's den immer noch. Gibt der Sache den rechten Schliff.
Gehstock hatter sich bei Contraption geholt :D, gleich ein ganzer Gehstock AO ist das eigentlich, war nicht billig, hat ihm aber gut gefallen!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten