• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Information der German Land Holding

Dom30 Aeon

Neuer Nutzer
Hallo Leute,
die German Land Holding gibt es auch auf Facebook!
Seid einer der ersten die über Neuigkeiten informierten werden.
Einfach in der Suchleiste "German Land Holding" eingeben und Ihr landet auf unserer Willkommen's Seite.
Ihr könnt uns auch direkt über den folgenden Link auf unsere Seite besuchen!
https://www.facebook.com/groups/178449812706948/?epa=SEARCH_BOX
Mit freundlichen Grüßen
Euer Team der German Land Holding

Hiya People,
the German Land Holding does also exist on Facebook!
Be the first who's getting informed about news.
Just type "German Land Holding" in the searchbar, and you will be on our welcome page.
Or you visit us directly. Just click the following url. Enjoy!
https://www.facebook.com/groups/178449812706948/?epa=SEARCH_BOX
yours sincerely
your Team of German Land Holding
 
GLH Advertising / Werbung bei Facebook
Hallo liebe Leute,
ab sofort gibt es unsere GLH-Werbegruppe auch auf Facebook.
Dort könnt ihr 1-mal pro Stunde für eure Shops, Clubs, Partys, Jobangebote, Tiere und Events Werbung schalten.
Wir würden uns freuen euch auch in der Facebook-Werbegruppe begrüßen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Euer Team der German Land Holding
https://www.facebook.com/groups/584124728298161/

GLH Advertising / Werbung on Facebook
Hello dear people,
From now on you can join our GLH-advertising group on Facebook.
There you can advertise 1 time every hour for your shop's, club's, party's, Jobsoffers, Pets and Events
We look forward to welcome you into the GLH-advertising group.
yours sincerely
German Land Holding Team
https://www.facebook.com/groups/584124728298161/
 
Darf man hier auch Erfahrungen zu GLh veröffentlichen, so als Mieter?

Mach mal... ich bin gespannt wie lange es dann diesmal dauert bis der Eigentümer der GLH auftaucht und mit rechtlichen Schritten droht.

Der GLH ist meiner persönlichen Erfahrung nach eine positive Außenwirkung sehr wichtig, Berichte über den kreativen Spezialkundenservice und den einzigartigen Umgang mit manchen Kunden dagegen werden weniger gerne gesehen. Da ist Cheffe sehr schnell mit der Drohung der juristischen Keule am Start um das aus der Welt zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Positive Außenwirkung... der ist gut *gg*

Der Witz ist, durch die Vorgehensweise wie die das hier machen entsteht eher genau das Gegenteil... Neu Anmelden, mit wechselnden Nicks, ein oder 2 Werbebeiträge (und dann noch als Doppelpost) posten und danach, weiter nix mehr... ich frag mich wie und wo da ein positiver Eindruck entstehen soll, ich seh keinen.
 
Doch doch, man legt bei der GLH einen sehr starken Wert auf positive Außenwirkung.

Allerdings ist für die GLH der beschrittene Weg dahin nicht wirklich wichtig, sondern nur das Resultat.
 
Ich hatte halt auch mal vor Jahren so 4096qm auf einer der Sims von GLH. Bei Einzug war das eine komplett grüne Gras-Wohn-Sim, für die eine Ecke war ein kleiner Club genehmigt der alle paar Wochen mal ein paar Freunde als Treffpunkt diente. Das funktionierte auch gut. Nur die eine Ecke daneben wechselte öfters die Besitzer, den größten Teil der Sim teilten sich langfristig einige Mieter. Wobei wir Mieter untereinander uns sogar beim Thema Landgestaltung so abgestimmt haben das es super zusammenpasste.
Dann wechselte irgendwann der Club. Erst kam eine Primplatte mit Sand, dazu der Lag, dann irgendwann Terrain Beach. Ergebnis war eine halbe Sim Dunkles, sattes Grün. Die andere Hälfte Sand. Wobei das beach auch mal wanderte.
Nach viel Hin und her endete es damit das wir alteingesessenen Mieter uns halt ein neues Zuhause gesucht haben.
Wie gesagt, da kann ha dann jetzt jeder selbst entscheiden was er daraus macht ;):D:hey
 
Nein ich möchte bei denen auch nicht mieten oder für sie arbeiten.
Sie haben schon zu oft schlechte Presse gemacht.

Ausserdem kenne ich ja Aviva Sparta hier aus dem Forum. Sie ist wirklich eine ganz Liebe und Hilfsbereite.
Wenn würde ich also bei ihr mieten, oder bei dem Estate, für das sie arbeitet ;-)

Ich hoffe doch, niemand fühlt sich jetzt persönlich angesprochen, sollte ich in der falschen Sparte gepostet habe, kann es ja ein Moderator verschieben *hahahaha*
 
Naja bei Aviva ist das so ne Sache...
mosking.gif
Da braucht man sie mal.. brüllt nach ihr
dwarf.gif

und dann dauert es 2-3 Minuten bevor sie dann mal da ist...
whistle2.gif
und die Ausrede,
sie war im RL... also bitte.. RL.. wer glaubt denn sowas..
dirol.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten