• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Das neueste GG von M I L A Poses ist eine Skin in dunkel und hell - nur BOM, speziell für Genus und Lelutka-Köpfe (es sind auch jeweils 2 Versionen im Ordner enthalten).
Empfohlen wird der Legacy-Body, aber auch mit Maitreya kann man die Skin tragen.
Die Gruppe ist kostenlos, es gibt außerdem noch Augen, Lippenstift und Posen.

---> Taxi (roter Pfeil, im linken Gebäudeteil)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/259bb1b5-3bb4-2670-31dd-5b849c984ae6/about


. MILA . Aggie Skin [BOM] LEL-EVO/GENUS - GIFT
by Mila Vanilla, auf Flickr
 
Auf der Suche nach umsonstigen Klamotten bin ich auch wieder bei mal The Free Dove aufgeschlagen.
Dort habe ich 3 echt gute Kleider von Lybra gefunden.
Die Gruppe ist - wie der Name schon sagt - kostenlos.

---> Taxi (roter Pfeil)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/2b6ea148-253e-325d-bf8b-f7eeb8c25dae/about
(Achtung: man muss nicht nur die Gruppe selber aktiviert haben, sondern sie muss auch öffentlich sichtbar sein - Firestorm: Einstellungen, Allgemein, "Eigenen Gruppentitel verstecken" darf NICHT angehakt sein)

upload_2020-9-10_0-6-42.png
Foto: ich inworld


upload_2020-9-10_0-7-36.png
Foto: ich inworld


upload_2020-9-10_0-8-18.png
Foto:ich inworld
 
Für alle Sparfüchse vielleicht interessant.... bei Grixdale gibt es bei jeder Kleidungsserie eine Farbe Free.
Die meisten sachen sind für Maitreya, aber es gibt auch einige wenige für die beiden Legacy und bei den neuesten auch für Lara Petite.
Gruppe ist nicht nötig, da Grixdale die Free Farben als Demoersatz nutzt.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Sleepy/79/90/26
 
Vanity Event, neues Groupgift von Scandalize
ja mal wieder ein richtiges Scandalize, mir steht sowas.
Wo ich immer noch nicht klar mit komme sind die HUDs, die mir den Bldschrim zumüllen.
Warte mal zählen wieviel dabei waren ...
Stiefel sind 2, Outfit sind 5 ... macht nach Eva Zwerg annäherungsweie 7 (Quantenfeldtheorie).
Kann man die HUDs verkleinern? Ich speicher gern Outfits mit HUD ab aber so sehe ich halt nüscht mehr.
 
Kann man die HUDs verkleinern? Ich speicher gern Outfits mit HUD ab aber so sehe ich halt nüscht mehr.

Leider kann man nur bei den wenigsten Shops die Hud verkleinern.....
Huds kommen bei mir nur noch in die Favorit Wearables, alles andere ist mir mittlerweile zu lästig geworden.... wenn ich für Outfits unterschiedliche Farben brauche mach ich eher ne Copy.
 
Hm, kann das sein dass der Boot HUD nicht richtig konfiguriert wurde? Wenn ich nämlich "Socks" anklicke, dann appliziert sich die Textur auf die Shorts und die Bündchen der Socks bleiben weiss :D
 
So... ich bin die Schuh Huds mal durchgegangen...

Hud Boots

Socks: Färbt oben das Bündchen
Socks1: Färbt den Strumpf an sich
Shoe: Färbt den Schuh mit Absatz

Hud Boots 2

Metal: Färbt die gerade noch unterm Strumpf sichtbare Öse
Laces: Färbt den ebenfalls gerade noch sichtbaren Schnürriemen
Plattform: Färbt nur die Sohle

Der Fehler mit den Extra farben sollte gemeldet werden.. oder ist es vielleicht auch schon.. ka
 
Die Scandalize-Gruppe verlangt 4 Tage lang keinen Gruppenbeitritt, also wer noch nicht drinnen ist - jetzt ist der richtige Zeitpunkt.
Außerdem gibt es einen 300 Linden Store Credit für alle Gruppenmitglieder, die man sich allerdings im Laden abholen muss.
Wie man sich denken kann, ist der Schuppen momentan komplett überlaufen.

---> Taxi
---> Grupe: secondlife:///app/group/c6b27443-12c9-083f-efd2-d56dfaf2ec3a/about

Da Scandalize (und Konsorten) eine sehr aggressive Werbepolitik betreibt, könnte das die Antwort auf die Blueberry-Geburtstagsaktion sein, bei der man eine 500Linden Giftcard geschenkt bekommt.

---> siehe den Thread "Tolle Groupgifts von kostenpflichtigen Gruppen".
 
Eben durch Zufall gesehen … bei Dead Doll gibt es noch bis zum 30.09.2020 das Etta Gown im Fatpack abzustauben. Gemacht für Maitreya (normal und petite) und den Legacy, im Hud sind 16 Farben. Schlicht und nett gemacht.

Die Gruppe, die dafür benötigt wird, ist die Seraphim Gruppe, sie ist kostenlos. Das Gift steht bei den anderen Dead Doll(z) Geschenken.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dead Doll/62/136/22

Gruppe: secondlife:///app/group/023dc53a-cff9-f05e-1535-21b7087d7197/about


Bild vom Inworld Vendor von mir
 
Bei ZaraKent oder kurz -:zk:- gibt es ein neues Groupgift und zwar ein Wollrollkragenkleid (was für ein Wort!!!). Das Foto ist wahrlich nicht optimal, aber das Kleid ist wirklich nett. Der Hud umfasst 22 Farben, leider kommt das Kleid nur für Maitreya (normal und petite). Zu finden ist es bei den anderen Groupgifts im Obergeschoss neben den Lucky Letters, auf die man auch mal einen Blick werfen sollte. Gruppe ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/ZK Store/142/83/40

Gruppe: secondlife:///app/group/80635637-04f5-66b9-3b5e-d65eed704607/about


Bild vom Inworld Vendor von mir
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten