• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wie macht man RIESEN ?

snab

Nutzer
Hallo,
ich erwarte hier natürlich keine detaillierte Anleitung aber ich würde gern grundätzlich wissen:

Wie macht man RIESEN ?

Ich meine damit Körpergrössen die wirklich gross sind, sagen wir um die 10/15 Meter Höhe.
Geht das nur mit Mesh? Davon habe ich leider auch keine Ahnung... Ich habe in meinem Inventar einen kleinen Zwergen-Avater der irgendwie mit einem "Crusher" klein gemacht wird. Gibt es vielleicht ein Gegenstück dazu? Einen "Expander"? Ich bin neugierig.

Für ein paar Infos in der Richtung bedanke ich mich schon heute.

snab
 
Der "normale" SL Avatar hat Limits. Nach oben iwas mit 8ft glaube ich. Nach unten auch. Soll es kleiner werden, wird dann das Skelett des AVAs verbogen und/oder teilweise unsichtbar gemacht.

Was geht:

1. Also Du brauchst dafür eine Riesin und eine Riesen und etwas Privatsphäre...
2. Mesh
3. Prims / Sculpty
 
sieh mal hier ... fürUmme:
https://marketplace.secondlife.com/p/Minor-Height-Boosters/5615785

Ich habe da noch was das sich Mesh Giant Apparel nennt ... weiss nicht ob es den noch gibt. Der ist wirklich hoch gewachsen ^^

giant_001ngkxl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider konnte ich eine Zeit lang nicht online sein aber besser spät als gar nicht: Danke an alle für die Infos. Da ich leider von den meisten Sachen die hier angesprochen wurden nicht die geringste Ahnung habe werde ich mich auch weiter im Marketplace bedienen (müssen)... trotzdem ist das sehr interessant. Es steckt doch sehr viel mehr hinter diesen Sachen als man denkt. Nochmals danke und beste Grüsse
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten