• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Werbung / Image

Ich habe die mal gestern angeschrieben, und ganz harmlos
gefragt wo ich denn bitte auf Cosmo die Demo ziehen
könne bei ihrem Vendor.

Wie zu erwarten kam heute die Antwort, ich solle das
"try me" panel nutzen.

Ich habe heute dann eine Rückantwort gesendet, und sie
gefragt ob sie meint, man solle sich die Demo über die
Klamotten anziehen die man gerade trägt, und wie man
dann bitteschön sehen kann ob einem ihre Klamotten wirklich
gut passen. Geschweige denn die Farbe beurteilen könne.

Oder ob sie meint ich solle mich nackt auf einem Event (bzw.
ihrem Mainshop) hinstellen und dann die Klamotten testen.

Ich rechne mit keiner Antwort...:D
 
Also unabhängig davon, dass ich es auch unmöglich finde, eine Demo nur vor Ort testen zu können:
wenn der Lag es zulässt, ziehe ich immer die Demo über die Klamotten, und sobald sie gerezzt hat, ziehe ich meine alten Klamotten aus.
(Immer schön ein Inventarfenster mit diesen alten Klamotten parat halten, damit man sich flott wieder normalisieren kann.)
 
Also unabhängig davon, dass ich es auch unmöglich finde, eine Demo
nur vor Ort testen zu können:

:thumpup:

Ich hätte gerne die Wahl wo ich testen kann.

wenn der Lag es zulässt, ziehe ich immer die Demo über die Klamotten, und sobald sie gerezzt hat, ziehe ich meine alten Klamotten aus.
(Immer schön ein Inventarfenster mit diesen alten Klamotten parat halten, damit man sich flott wieder normalisieren kann.)

Klar ist das eine Möglichkeit, aber ich tp lieber dann doch auf mein Land und teste
da in Ruhe.
 
Ich bin da Schmerzfrei und ziehe auch im vollen Laden die Pixel blank.
Auch bei Mature Settings interessiert es mich nicht die Bohne, gerade bei Skins finde ich es affig, wenn sich jemand beschwert.
Doch meistens wurde ich bis jetzt nur angebaggert.

Generell finde ich aber, es kommt auf die DEMO an.
Nehme ich beispielsweise meine Effect-Attachments, finde ich es ziemlich egal, das man die nur im Shop bzw. auf meiner Sim tragen kann.
Doch bei Klamotten lege ich auch schon mal Wert drauf, die ab und an auch zu Hause zu probieren.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten