• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Verpartnern - Kleine "Zeremonie" - Wie stelle ich das an und wo?

Strandwind Resident

Aktiver Nutzer
Arrghh, das ist jetzt nicht so einfach.

Ich möchte mich mit meinem geliebten Herrn und Meister verpartnern. Das Verpartnerungs-Angebot ist auch schon raus und er/sie wird es annehmen.

Nun hätte er doch gerne eine klitzekleine Zeremonie, wenn wir das machen. - Und ich bin völlig überfragt, wie und wo wir das hinbekommen.

Was brauchen wir und wo bekommen wir es?

1. Wir brauchen wohl einen Ort für ein paar wenige Freunde (das sind bei uns echt nicht viele, sorry). Kennt jemand so einen Ort?

2. Und das ist doch wichtig. Es soll ja wohl jemand ein paar Worte sagen. Und da bin ich/sind wir völlig überfragt. Gibt es jemanden, den wir dafür ansprechen können und der ein paar "warme Worte" zu unserer Verpartnerung sprechen kann?

Tut mir leid, ich bin einerseits völlig im Glück und andererseits völlig überfragt.

Danke für alle freundlichen Hinweise.

Liebe Grüße von Strandwind
 
Hallo Strandwind,

ich hab eine Wedding Sim und führe Hochzeiten durch.
Schreib mich doch einfach mal inworld an: Florenti Oh

Dann können wir gemütlich und unverbindlich einmal quasseln und ich kann dir das eine oder andere mal zeigen.

Romantische Grüsse
Flo

Wedding-2-Go
 
Mhm... ich glaube (und denke ich liege da richtig) das die TE jetzt weniger auf eine Hochzeit Inworld mit Pfarrer etc erpicht ist sondern das es da um was ganz anderes geht,
denn verpartnern ist zwangsläufig nicht automatisch mit einer Heirat im klassischen Sinn verbunden.

Strandwind, wenn ich das richtig verstanden verstanden habe dann geht es um die Verbindung Dom/sub und ich finde das klasse das die Verpartnerung übers Profil offen erfolgt
und so das Zugehörigkeitsgefühl gestärkt wird und es gibt für Dich noch ganz andere Möglichkeiten, ja auch selbst eine eigene Zeremonie vorzubereiten die eigens auf Dich
und Deinem Herrn und Meister zugeschnitten ist.

Bevor ich zur Mini gewechselt bin war ich jahrelang als Große in SL unterwegs und habe dort (genauso wie im realen Leben) ebenfalls wie Du meine Neigungen ausgelebt. Wenn Du
magst kannst Du mich auch gerne anschreiben, ich kann Dir helfen. Entweder hier über PN oder gerne Inworld unter AureliaBaroque.Resident
 
Ich halte die Gemeinschaft The Night Court für sehr empathisch in diesen Dingen.
Einige dort darf ich meine Freunde & Freundinnen nennen.

Als Gast durfte ich bereits sehr einfühlsamen Zeremonien beiwohnen,
speziell mit dem Hintergrund Dominance/submission.

Allerdings, dort wäre es auf Englisch,
auch die Zeitzonen könnten zum Handicap werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuiehhh. Freu! Danke für die vielen lieben Antworten. Ich melde mich bei Euch!

/me kichert: Aurelia, kennen wir uns?

Sepdilia: Danke, Danke!!! Das klingt zwar SEHR schön, jedoch: mein Herr und Meister spricht nicht so gut englisch. Da wäre eine Zeremonie auf deutsch denn doch sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten