• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bevölkerungszahlen SL

Rianuk

Nutzer
SL gibt es ja nun schon seit 2003, wenn ich das richtig sehe. Wie ist denn nun so momentan aktuell die Situation der Spielerzahlen?
Steigt die Zahl der neuen Bewohner von SL weiter an? Sind sie relativ konstant momentan? Oder sind eher Abwanderungstendenzen festzustellen?

Bei jedem MMOG gibts da ja ganz unterschiedliche Entwicklungen...
 
zur zeit eher steigend...Von den Accounts jedenfalls...Da die Basic Accounts jetzt komplet free sind!

Von den Bewohnern ja die wachsen auch ständig...Ich sehe ständig neue Deutsche Gesichter und konnte schon einigen Helfen bei Fragen etc..

Diene auch gerne für Neulinge als Ansprechpartner...Und im Thema Furry auch

IM an Aurelia Vanness ;-)
 
aktuell:
Total Residents: 638,104
Logged In Last 60 Days: 280,931

als ich vor etwa 30 tagen anfing waren es etwa 520000.

das mit den deutschen accs stimmt auch. es kommen laufend neue deutsche. freut mich wenn SL in deutschland etwas bekannter wird.

@chira
ich weisse auch täglich mehrere neulinge ein.
freut mich noch jemanden zu finden der sowas macht.
furries schicke ich in zukunft zu dir ;)
habe aber noch nicht viele furries am chalet linden (mein gebiet, welcome area) getroffen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten