• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zahlungen über PayPal

Merli

Neuer Nutzer
Hi,

hier mal meine frage. ist es schon jemanden gelungen einen basic-account in einen premium-account zu upgraden? nur mit paypal.
ich bin eigendlich schon fast sauer und habe jetzt eine mail an den support geschickt. mal sehen was da raus kommt.

gruss merli
 
Ja ! Allerdings ist das schon eine ganze Weile her - In den älteren Paypaltpost sind einige Hinweise zu finden , auch wenn sich einiges geändert zu haben scheint .

Einige Stichpunkte:

Paypal muss verifiziert sein

Auf deinem Paypalkonto muss Geld sein in Höhe des zu abbuchenden Betrages. Bsp: 72 Dollar kostet der Premiumaccount wenn man jährlich bezahlt . Du musst ungefähr ausrechnen was das in Euro ist und lieber noch einige Euro drauflegen.
Diesen Betrag überweist du auf dein Paypalkonto. In der Regel dauert das bis zu 5 Tage.
Erst wenn der Betrag auf deinem Paypalkonto ist kannst du upgraden.

Mir ist bisher nicht bekannt, dass Linden Lab das Abbuchungsverfahren inzwischen vom deutschen Paypal akzeptiert !
Wenn man allerdings Kreditkartendaten auf dem Paypalkonto hat wird das meines Wissens nach akzeptiert weil das wohl dem amerikanischen Paypal entspricht !
Also erst Geld aufs Paypalkonto dann upgraden !
 
Hallo

Ich habe auch keine Kreditkarte und in der Schweiz ist es im Moment nicht möglich, ein PayPalkonto zu verifizieren ohne Kreditkarte. In anderen Ländern soll das möglich sein. Wenn ich meinen Basic SL Account upgraden will, dann muss ich als Schweizerin eine Kreditkarte haben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten