• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Account gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten tag

es geht um ein folgenden fall ein sehr guter Freund

sein Account ist gesperrt worden wieso wuste vorher auch keiner also hat er bei lindenlab angerufen bei seinem englisch*gg* also verlangte er marc marc ist der jenige der deutsch spricht bei denen ok alles klar

er erklärte im das sein konto in prüfung sei wegen konto missbrauch er fragte dann nach wie konnto missbrauch er habe eine mall mit mietshäusern usw ca 24000sqm also weso den missbrauch

er hätte vor ca 5 monaten 2 mal 10.000l$ bekommen

ja sagte er habe ich

diese wären über eine gestohlene kreditkarte gekauft worden

er sagte nein die habe er bei einem Ebay Händler in deutschland gekauft wo er auch in der beschreibung stehen habe das er die erlaubnis hätte linden zu verkaufen.

anscheinend nicht

marc von Lindenlab sagte

es sehe sehr schlecht aus für sein account

mein freund sagte das geht nicht ich verliere alles land geld usw usw

also haben die ein Ticket geschrieben dieses sei in bearbeitung er können aber nicht sagen wann alles bearbeitet wird usw

na klasse in 4 tagen ist die tier fällig


ja ich solle mich beruigen ich solle gedult haben :-((( *lach* wie soll ich da gedult haben es geht um eine fast halbe sim kontostand in linden ca 40.000l$ da kann man nicht mal eben gedult haben.


jetzt hat sich auch herraus gestellt das die heute ca 5000 Accounts gesperrt haben wegen prüfung hmm na klasse



was kann man noch machen damit der Account wieder frei wird usw

hoffe auf viele antworten

wie schon beschrieben Ticket ist gestellt worden nur de frage wan der bearbeitet wird


Ach ja bevor ich es vergesse in der suche ist er nicht mehr zu finden aber wenn mann in in der liste hat sieht mann sein profil hmm


danke um viele Antworten
 
huhu,
ja mich hats auch getroffen...
gleicher fall bei mir. Habe ne halbe Sim mit ner Mall. Und einiges an Shops so ca 35 und auch privates Land mit Mainstore usw usw.

Die letzten Linden$ habe ich vor ein paar Tagen gekauft von jemand der es angeblich darf *g und nein nicht ebay!!!!-*Sorry Mod*

Ticket ist gezogen und wird bearbeitet was sich aber über Wochen ziehen kann sagte mir jemand dem es genauso geht.
Den Life chat auf der SL Homepage gibt es wohl nimmer....zumindest kann ich nur Ticket ziehen.
Was soll man dazu sagen?
Mein Kontostand war heute auch über 40 000l$.
Sollten die den Nick platt machen gehe ich aus Secondlife komplett weils dann eh verarsche ist das ganze.
Also Kopf hoch. Ändern kann man eh nichts.
Achja in den Gruppen ist der gesperrte oder gelöschte Nick auch komplett weg. Meine Mall hat zur Zeit keinen Owner-sehr witzig die camper freuen sich......
Lg zaubermaus Hye
 
hi

na das sind ja mal aussichten

so kann man auch die leute dannn weg bekommen aus sl


na dann lasse ich mich mal überraschen wenn alles weg ist interrresiert es keinen mehr von Lindenlab ob du land verloren hast oder net klasse


:-(((((

gut das ich nur noch ab und an in sl gehe ich habe es meinem freund abgeraten na ja er wollte net hören jetzt sehter was er davon hat hehe
 
Was auch noch witzig ist
ich habe noch einen avatare der habe ich alle rechte gegeben für meine designerten sachen usw usw.
Ins Game komme ich mit dem anderen nick-nur die sachen nehmen oder bearbeiten kann ich nicht :roll:
Gut hab alles auf der festplatte aber was denkt linden sich dabei :shock:
So macht es mir auf alle fälle keinen Spass mehr und ich überlege ob ich meinen anonymus nick nur noch nutze um mal ab und zu ins Game zu gehen. Also nichts mehr ernst nehmen...Nur ob das so einfach ist...

:oops: ich weiss net



(x)Edit Mod: Bitte im Sammelthread dazu weiter posten:
[Sammelthread] Mein Account ist gesperrt

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten