• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rollenspiel und Voice

Xida Young

Superstar
Hallo,

gerade habe ich dieses Video geschaut:

Star Wars op Kölsch

Und nun frage ich mich, ob es nicht sogar Roleplay gibt, das durch Voice einen besonderen Reiz bekommt und vielleicht erst dadurch erst zum RP wird?

Immer stramm am schaffe,

xida
 
Voice?

Hab das mal ausprobiert im RP... ich muss sagen für mich ist Voice im RP tödlich, um so mehr wenn englisch gesprochen wird. Es gibt so viele die das nicht richtig können, zum Beispiel Amerokaner ;)
 
Xida Young schrieb:
Hallo,

gerade habe ich dieses Video geschaut:

Star Wars op Kölsch

Und nun frage ich mich, ob es nicht sogar Roleplay gibt, das durch Voice einen besonderen Reiz bekommt und vielleicht erst dadurch erst zum RP wird?

Immer stramm am schaffe,

xida

ist das geil, isch lach misch wech :lol:

aber ein RP mit Voice na ich weiß nich, die Stimme der Meisten ist doch dafür garnicht geeignet. Sprecher in Filmen sind ja dafür extra ausgebildet, sowas ist ja garnicht so einfach. Und die Falsche Stimme kann doch alles kaputt machen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten