• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ordner "New Folder" kann nicht gelöscht werden

Hallo ,

ich habe in problem unzwar kann ich ein Ordner seit monaten nicht löschen "New folder" weiss jemand wiso das so ist `? Langsam nervt mich das ehrlich ...

Danke schonmal

lG
Sauron
 
new folder ist ja wenn du einen neuen ordner erstellst.. der heißt ja dann so.

geht nicht zu löschen? ist ja komisch. nen bug? Weiß jemand anders rat?
 
Also der ordner ist schon seit 2monaten da und ich versuch alles um ihn weg zu bekommen keine Chance hier mal ein bild ...
45633c3c6247d7b5b1f359db4.jpg


lG
Sauron
 
Und wenn Du ihn per Drag and Drop einfach in den Papierkorb schiebst?

Das hab ich schon öfter erfolgreich mit Objekten gemacht, die sich nicht löschen lassen wollten.
 
Hallo Sauron, Du bist nicht allein ;)

Genau dieser Ordner widersetzt sich auch bei mir seit Monaten beharrlich leglichen Löschversuchen.
Irgendwann war er einfach da und Umbenennen geht auch nicht, man kann ihn aber sehr wohl als Ordner nutzen, also Kram hineinpacken und auch Unterordner darin erstellen.

Ich fürchte fast, wir müssen uns an das Ding gewöhnen ;)

Grüsse Linda
 
Ach das hab ich schon lange^^ Aber irgendwie nervt der mich schon und ich tu da nix rein wer weiss ob das verschwindet lol ... Aber da sieht man das sl bugs ohne ende hat ... .... Hoffe das wird gefixt sonst kill ich Linden Lab^^ der ordner muss wech lol

lG
Sauron
 
Versucht mal den Ordner direkt in den Papierkorb zu ziehen, also nicht auf löschen gehen sondern den Ordner "umhängen" das erledigt bei mir immer alle unlöschbaren Ordner sehr zuverlässig :)
 
Hallo Noctua,

mit diesem "New Folder" verhält es sich wie mit den originalen Systemordnern, die lassen sich ja auch nicht Umbenennen, Löschen oder irgendwo hin ziehen.

Grüsse Linda
 
liegt in dem ordner vielleicht was drinn, was ihr tragt? weil so lange in dem ordner etwas ist, was getragen wird, lassen sich die ordner nicht löschen....
 
Die ordner lasssen sich ja nicht mal umbennen hehe also da ist nix drin garnix hab getset habe alles ausgezogen attachments und kleidung nix ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten