MarcoHawk Hawks
Nutzer
Vor etwas mehr als 3 Wochen wurde mein Secone Life Account von LindenLab gesperrt.
Ich war erstmal sehr überrascht weil ich keine Ahnung hatte aus welchem Grund.
Nach inzwischen etwas mehr als 20 Nachfragen über ein Support Ticket hab ich erfahren, dass ein Kumpel von mir an meinem PC mit einem seiner Accounts in Second Life "betrogen" hat. Was genau geschehen ist kann mir selbst LindenLab nicht sagen.
Infolgedessen hatte LindenLab alle Accounts gesperrt die von meiner IP Adresse aus gestartet wurden. Das ganze ist deswegen so ärgerlich, da ich Land besitze, eine größere Geldsumme auf einem SL Bankkonto habe (Zugriff natürlich nur mit meinem Avatar) und dazu noch ein Möbelgeschäft mit selbstgebauten Möbeln betreibe.
LindenLab schreibt selber, dass mein Account nicht mit diesem Betrug in Zusammenhang zu bringen ist.
Dennoch möchten sie micht nicht freischalten, da mein PC benutzt wurde um in SL zu betrügen.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man da weiterkommen kann? Gibt es dennoch eine Chance, dass ich meinen Account wiederbekomme?
Oder hat jemand selbst ähnliche Erfahrungen mit LindenLab gemacht?
Ich war erstmal sehr überrascht weil ich keine Ahnung hatte aus welchem Grund.
Nach inzwischen etwas mehr als 20 Nachfragen über ein Support Ticket hab ich erfahren, dass ein Kumpel von mir an meinem PC mit einem seiner Accounts in Second Life "betrogen" hat. Was genau geschehen ist kann mir selbst LindenLab nicht sagen.
Infolgedessen hatte LindenLab alle Accounts gesperrt die von meiner IP Adresse aus gestartet wurden. Das ganze ist deswegen so ärgerlich, da ich Land besitze, eine größere Geldsumme auf einem SL Bankkonto habe (Zugriff natürlich nur mit meinem Avatar) und dazu noch ein Möbelgeschäft mit selbstgebauten Möbeln betreibe.
LindenLab schreibt selber, dass mein Account nicht mit diesem Betrug in Zusammenhang zu bringen ist.
Dennoch möchten sie micht nicht freischalten, da mein PC benutzt wurde um in SL zu betrügen.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man da weiterkommen kann? Gibt es dennoch eine Chance, dass ich meinen Account wiederbekomme?
Oder hat jemand selbst ähnliche Erfahrungen mit LindenLab gemacht?