• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Computer´s clock is set incorrectly......

Rigoletto,

habe mal alles am Anschluss diskonnektiert und wieder angestöpselt.
Meinst du das?
Am Rechner und den Einstellungen hab ich nichts geändert.

Der Fachmann meinte auch, das Problem mit dem erschwerten Login ist Serverseitig und liegt nicht an meinem Computer.

Bios und die Batterie ist es nicht.

Wenn an meinem Internetanschluss ein Fehler wäre,
käme ich hier ja auch nicht her.

Das mit dem Sicherheitszertifikat liegt am Server.
Konnte jetzt mühsam die neue Version draufladen.

Da kommt das gleiche Problem mit der Uhr wieder.
Auch immer noch bei OnRez.

Ich versteh nichts mehr.

Elko
 
Noch ein letztes Wort.

Nichts hat funktioniert.

Es ist zum Schreien.

Morgen kommt ein Fachmann ins Haus.
Hoffentlich hilft das.

Kann nicht mal in den Lifechat bei Linden, wie üblich bei denen.
(Die Anleitung im Forum hier hab ich gesehen)

*Haare rauf*

Amen
 
Mit clock könnte aber aber auch der Prozessor gemeint sein. Hast Du im BIOS vll den CPU-Takt verstellt?

sorry,

aber extern, d.h. von aussen kann das nicht erkannt werden.
Das "passiert" ONBOARD

Es werden auch keine Sites diese Info abfragen, wenn es denn ginge.
Warum auch.

Tomuli
 
Probiert mal folgendes aus:
In der Taskleiste unten rechts Datum/Uhrzeit ändern, dann:
Unter Zeitzone: (GMT-8:00) Pacific (USA, Kanada) einstellen.
Eure Uhr müsste dann eine falsche Uhrzeit anzeigen, die kann man aber wieder umstellen... Die Amis stellen ihre Uhren eine Woche später um als wir, deshalb lasst euren PC mal so lange in der anderen Zeitzone.
Eigentlich müsste es klappen. Hat bei mir jedenfalls prima geklappt. Ich konnte mich ohne Probleme einloggen.
 
Jochen, gute Idee,
hab ich gemacht.

Aber........................NICHTS

Immer noch das gleiche Problem bei beiden Viewern.

Mein account ist aber noch da und kann alles sehen.
Friends online, Transaktionshistory, usw.

Mit Fachmann meinte ich eine Firma die Beratung und Installation,
Netzwerke, ISDN, Internet, Hard-&Software betreut.
Die waren schon mal bei mir, weil ich mal einen üblen Troyaner
trotz Antivirensoftware drauf hatte.
Die sind Profis und unterhalten eine Notruf-Hotline.
Morgen wird da mal einer kommen.
Hoffentlich wird es dann wieder besser.

Elko
 
Naja, einen Versuch wars wert. Manche Websites fragen nämlich auch die Zeitzone ab um die Leute entsprechend weiterzuleiten, daher hatte ich diese Idee...
Vielleicht liegt es auch tatsächlich nur am Server, ich hatte heute jedenfalls ziemlich viel Lag.
Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt, und sag uns dann bitte bescheid woran es gelegen hat ;)
 
Mal ne ganz wilde Idee:
versuch duch mal ein anderes Betriebssystem. Bei manchen Zeitschriften liegt doch ein Linux bei. Also CD rein und vom CD-Rom booten. Ist zwar ne menge Arbeit aber wenn es dann geht.
Hats du eine Möglichkeit mit deinem PC an einem anderen I-Net Zugagng zu versuchen SL zu starten? oder mit einem anderen PC über deinen Zugang ins Netzt zu kommen?
 
Hallo,

hat mit dem Betriebssytem und Port usw. nichts zu tun.

Erstens: Die Crashes von SL haben Einiges durcheinandergebracht.
Zweitens: Kasparsky machte ein Update und hat Alles gebkockt.
Diese Antivirensoftware hält zwar den Rechner sauber,
ist aber in der Menüführung so kompliziert, daß sogar der Fachmann schwitzt.
Der war gerade bei mir.
Er hat diese Seite gefunden, da werden so Probleme beschrieben.
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t50134.html

Das Problem kommt wohl öfter vor.

Bios usw. war ok.
Die Computeruhr war es auch nicht, die stimmte.

Von Kaspersky kann ich nur abraten, da es auch für Könner
schwer zu händeln ist.

Im Mom. bin ich wieder On.

Hoffentlich kann ich mal eine Zeit ohne Probleme einloggen.
*Kräftig auf den Holzkopf klopf*

Danke für Eure Hilfsversuche.

Falls ein Anderer mal ein ähnliches Problem hat,
hilft hoffentlich der Link

Immer noch auf Holz klopfend
Elko
 
Dann war ja meine zweite Idee nicht so ganz abwegig.

Egal!

Hauptsache Du bist wieder dabei.

Lang lebe Avast!
 
Rigoletto,
meinst du das "Dns-Problem"?

Und was meinst du mit "Lang lebe Avast"?

Ich kann für mich nur sagen,
Kasperky wars.

Die häufigen Crashes die wir immer wieder erleiden,
gaben noch den Rest dazu.

Elko
 
mit "lang lebe Avast" meint er sicher Lang lebe Avast, das kostenlose, schnelle, ressourcenschonende, einfach zu bedienende, deutsche Antivirenprogramm. :)

was bekomme ich jetzt von Avast für die Lobhudelei?

egal.

Lang lebe Avast!

lg Mad
 
Madfas Torok schrieb:
mit "lang lebe Avast" meint er sicher Lang lebe Avast, das kostenlose, schnelle, ressourcenschonende, einfach zu bedienende, deutsche Antivirenprogramm. :)

was bekomme ich jetzt von Avast für die Lobhudelei?

egal.

Lang lebe Avast!

lg Mad

Ja, ist ne gute Wahl, neben Avira.. Kaspersky hat bei internen Tests am schlechtesten abgeschnitten und abgesehen davon, dass es ein Ressourcenkiller pur ist, reisst dieses Mistding meist nur noch weitere Lücken auf. Siehe z.B http://www.heise.de/security/news/meldung/98110/from/atom10

Ich verbanne solch Schönrede Placebo- Dinger mit den vielen unheimlich wichtig aussehenden Meldungen strikt von meinen Rechnern, Firewalls haben auf Rechner, auf denen man arbeitet, ohnehin nichts verloren denn jedes Programm dass man startet, ist eine potentielle Gefahr da es diese modifizieren bzw. ausser Kraft setzen kann (Der Feind kommt immer von innen!). Kurz: Sinnlose Sache. Hardwarebasierende Firewalls auf Routern bringens da schon eher.

lg
Chris
 
Hallo Leute,

den "Dreckskaspersky" werde ich runterfegen, wenn die Lizenz ausläuft.
Mit dem "Mistding" hat chrismaniac und Andere recht.

Im Moment läuft es wieder.

Hoffe auf möglichst wenig Crashes für uns Alle,
und für mich auf Einloggen ohne Theater.

*Immer noch auf meinen Holzkopf klopf*
*Autsch*

Elko
 
Hallo Elko,

nö, mit meiner "2ten Idee" meinte ich Router, Firewall und Co.

Solche schönen automatischen Updates am besten mit Programmversionswechsel sind zwar Klasse, aber wenn dann was nicht läuft sagt der User steif und fest: Ich hab nix gemacht! Und trotzdem geht die Fehlersuche los.

Avast als Virenscanner finde ich besser als Avira, da hier die unschönen Popups bei Datenaktualisierung sehr stören, da sie auf jedes Programm durchschlagen. Echt Klasse, man steht in Diablo II mitten im Gewühl der Gegner, schiesst mit allem um sich was man hat und das Popup von Avira übernimmt den Focus. So schnell ist man selten gestorben. :cry:

Und als Firewall ist meine Wahl Kerio, bzw. Sunbelt wie die Heute heissen. 2 x gratis aber gut.
 
Danke Rigoletto und allen Helfern!

Ich hab den Fred hier aufmerksam verfolgt und bin mal eben der Empfehlung Avast und Kerio gefolgt. Avast hat schon den ersten Virus gefunden, der Avira bisher entgangen war. :shock: Ihr seid klasse!

LG
Mattes
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten